Update auf 15

Diskutiere Update auf 15 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach Ich hab ne Frage: Ich hab zurzeit die Verison 10 von o2 und will auf die 15 updaten.Brauch ich dafür die 13 bzw. wo krieg ich sie her.
P

polskaner

Newbie
Threadstarter
Tach

Ich hab ne Frage: Ich hab zurzeit die Verison 10 von o2 und will auf die 15 updaten.Brauch ich dafür die 13 bzw. wo krieg ich sie her.

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

kurze Antwort: nimm die 15er Version von der internationalen Siemens-Seite, damit gehts.
kurzer Kommentar: benutz doch bitte zuerst die Forumssuche, das Thema gabs nämlich schon mehrfach und dann müßtest Du nicht im Minutentakt neue Threads zu alten Themen aufmachen. ;)

Gruß,
Don Clemente

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
von einer offiziellen o2 FW auf nen ebensolche INT? das machste mir aber bitte vor :P

D

Don Clemente

Senior Mitglied
@Robert Craven: Ich spreche von der Firmware von der internationalen Siemens-Seite, nicht von der internationalen Firmware!
Also von der 15er Firmware (für o2-Music, auch wenn ichs nicht dazugeschrieben hab) von der internationalen Siemens-Seite (weil die auf der deutschen Seite für o2 noch nicht verfügbar ist), nicht von der internationalen Firmware!
Besser so? :D

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Originally posted by Robert_Carven@4.05.2005, 02:29
von einer offiziellen o2 FW auf nen ebensolche INT? das machste mir aber bitte vor :P
Außerdem verstoßen solche Postings gegen die Forum-Regeln!
Deswegen kann Dir Don Clemente hier auch keine Antwort darauf geben. :lol:
Falls Du aber dennoch vor hast Deine FW zu wechseln, informier Dich bitte über die Suche. :P :up:

P.S.
Eigendlich solltest Du als alter Forum Hase wissen wie das geht.

H

H-Man

Profi Mitglied
Ich hab ne Frage: Ich hab zurzeit die Verison 10 von o2 und will auf die 15 updaten.Brauch ich dafür die 13 bzw. wo krieg ich sie her.
wo steht ja schon da und Du brauchst die Version 0004 von der 15er, dann kannst Du Dir die 13 schenken!

Gruß

Thema:

Update auf 15

Update auf 15 - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Firmware Update: Nokia 5.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 5.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Samsung Galaxy A02s Firmware Update: Samsung Galaxy A02s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A02s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Samsung Galaxy A12 Firmware Update: Samsung Galaxy A12: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A12 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Xiaomi Poco M3 Firmware Update: Xiaomi Poco M3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Poco M3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Oben