Update auf 2.3

Diskutiere Update auf 2.3 im Motorola Atrix Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich habe en Motorola Atrix bei Sparhandy mit T-Mobile Vertrag gekauft. Ich weiß nicht welche Android Version (T-Mobile oder Retail) installiert...
A

atrix

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe en Motorola Atrix bei Sparhandy mit T-Mobile Vertrag gekauft. Ich weiß nicht welche Android Version (T-Mobile oder Retail) installiert ist.
Das Update wird mir nicht OTA angezeigt. Der Update Versuch mit der Retail Version von 2.3 über den Computer funktionierte nicht. In der Telefoninfo
Kommt aber der Begriff Retail vor ebenso auf der Verpackung wo MB860 DACH Retail steht. Kann jemand eine ausführliche Anleitung für das Update über den Pc schreiben. Vieleicht habe ich ja etwas falsch gemacht.

C

Chris_K

Gast
Das Probleme habe ich auch. Habe deswegen auch mehrmals mit dem Kundendienst von Motorola Kontakt gehabt. Eine Dame dort meinte, dass das 2.3-Update zurückgezogen wurde und deswegen nicht mehr verfügbar ist, weder OTA noch über den manuellen Updater für den PC.

Ich werde wohl auf Android 4.0 warten, lang sollte es ja nicht mehr dauern ;)

Thema:

Update auf 2.3

Sucheingaben

atrix kein update möglich

,

atrix retail dach

,

motorola atrix retail dach update

,
atrix retail dach update
, atrix mb860.retail.en.de update, update atrix telekom, motorola atrix android update 2.3, motorola atrix retail update, motorola atrix update telekom, motorola atrix dach kein update verfügbar, motorola atrix android update telekom, mb860.retail.en.de updaten, 2.3.4 en.de-Retail.DACH

Update auf 2.3 - Ähnliche Themen

• MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
  • Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Streikt euer Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi MI 10 / MI 10...
  • Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Firmware Update

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Firmware Update: Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • Motorola Moto G8 Power Firmware Update

Motorola Moto G8 Power Firmware Update: Motorola Moto G8 Power: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola Moto G8 Power Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Motorola Moto G8 Power Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola Moto G8 Power Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola Moto G8 Power: Streikt euer Motorola Moto G8 Power nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola Moto G8 Power-Update-Probleme...