Update auf Android 2.2

Diskutiere Update auf Android 2.2 im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo liebe Motorola-Gemeinde, erstmal ,als ein langjähriger SonyEricsson und Nokia Nutzer, muß ich ein Lob an Motorola loswerden. Hab jetzt seit...
H

hempel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.1-update 1
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo liebe Motorola-Gemeinde,

erstmal ,als ein langjähriger SonyEricsson und Nokia Nutzer, muß ich ein Lob an Motorola loswerden. Hab jetzt seit 14 Tagen ein Defy, und finde es einfach nur genial. Es muß nicht immer Nokia usw. sein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter !!!

So, jetzt aber zum Thema. Ich hab von Handys nicht so die große Ahnung, darum habe ich mal ein paar Fragen :

1. Man ließt immer von Android 2.1 und 2.2 ( Froyo ). Wo liegt bei den beiden Systemen der Unterschied ?

2 Kann ich mein Defy updaten auf Android 2.2 ? Oder muß ich was beachten. Ist ein T-Mobile Handy.

Sollten die Themen bereits irgendwo behandelt worden sein, so seht es mir nach. Ich habe es nicht gefunden.

Danke trotzdem schon einmal für eure Hilfe.

Gruß Hempel
 
H

hempel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.1-update 1
PC Betriebssystem
Windows XP
Und wie erfahre ich, wann das Update auch für mein Handy verfügbar ist ?
 
S

Schalkeatze

Newbie
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
O2
Hiiiiillllfffffeeeeee!
Seit dem ich mit meinem Defy auf 2.2 Upgedatet habe ,läuft eigentlich nichts mehr so richtig. fast alle Apps, ob spiele oder anwendungen Stottern ungemein.# Dieser Intregierte Task - Manager giebt laufend sein "Achtung CPU auskastung bei 100 %" raus.
Boh das nervt.
Weiss jemand Abhilfe?
 
K

kinglemo388

Newbie
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
1&1
vieleicht mal zu 02 gehen und fragen???
 
Thema:

Update auf Android 2.2

Sucheingaben

f

,

update defy

,

defy update t-mobile austria

,
motorola defy android 2.2 t-mobile austria
, defy updaten, update motorola defy t-mobile austria, defy android 2.2, kann man android immer updaten , motorola defy t-mobile austria android 2.2, MOTODEFY T-Mobile Austria update, motorola defy 2.2 schweiz, defy unterschied 2.2 und 2.1, motorola defy t-mobile österreich update, defy updaten wie, motorola defy android 2.2 österreich, defy update österreich, defy update wie, defy Motorola_Software_Update.exe, defy update, motorola defy android 2.2, defy android update download, wie update defy, Froyo defy tmobileaustria, wie update ich mein defy?, defy t_mobile austria

Update auf Android 2.2 - Ähnliche Themen

  • ZTE Blade a530 Update auf Android 9?

    ZTE Blade a530 Update auf Android 9?: Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

    Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update

    Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...
  • Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!

    Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben