Update auf Gingerbread nun Ende März

Diskutiere Update auf Gingerbread nun Ende März im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Eigentlich sollte das Update für das Samsung Galaxy S auf Android 2.3 Gingerbread schon Mitte März ausgeliefert werden, so Samsung noch Ende...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
10.456
Eigentlich sollte das Update für das Samsung Galaxy S auf Android 2.3 Gingerbread schon Mitte März ausgeliefert werden, so Samsung noch Ende Februar. Der Hersteller hat den Termin nun aber nochmals ein Stück nach hinten verlegt, zumindst für Rumänien.

Quelle: Areamobile.de
 
D

Dexman

Gast
Frage Android 2.3 was ist anders?

Hy alle zusammen habe mal ne Frage.
Was ändert sich eigentlich mit Gingerbred am SGS?
Hat jemand ne Ahnung was auf uns SGSler zukomt?
Bin eigentlich zufriden mit Froyo (2.2) funz alles super .
Zahlt sich ein Update wirklich aus oder mus man es sogar?
Was ist da anders?:denk:
Bitte um eure Wesheiten.
 
I

Icy

Gast
Hallo,
einfach mal Google anschmeißen :-)
hier findest du eine große Liste mit den Neuerungen.

LG Marius
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Hab nun endgültig die Nase voll von SamsungsUpdatepolitik.
In 2 Wochen kommt mein LG :-)
 
D

Dexman

Gast
Hab nun endgültig die Nase voll von SamsungsUpdatepolitik.
In 2 Wochen kommt mein LG :-)

Ja welches den ??? :denk:
Würde mich interesieren was den besser als ein SGS (auser vileicht ein SGS2) ist.:denk:

Hallo,
einfach mal Google anschmeißen :-)
hier findest du eine große Liste mit den Neuerungen.

LG Marius


Ja das hätte ich auch gewust.:thumbs:
Aber sowas kann man ja auch im Forum besprechen ,der Komunikation halber untereinander.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Ja welches den ??? :denk:
Würde mich interesieren was den besser als ein SGS (auser vileicht ein SGS2) ist.:denk:

LG Optimus dual! :)
Klar das SGS2 ist top aber wenn man die Preise vergleicht.....
 
M

Mauzi

Mitglied
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
105
Ort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moinsen,
wir haben ja nun schon den 29.03. - gibt es neueste Infos zum Update ? Weitere Terminverlegung ?

Gruß
Andreas
 
F

Flickenjoe

Mitglied
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
51
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Kannste sicher von ausgehen.
 
M

marcodoncarlos

Handyfreak
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
129
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
ist nicht das orginale von samsung.
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wird aber das sein was Samsung diese Woche rausbringen wird wenn man den verschiedenen Quellen glauben schenkt.

Habs mir gerade drauf gemacht und fühlt sich erstmal ganz gut an, mal sehen wie es weiter geht.
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
301
Ort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Bin mal gespannt wann Samsung das freigibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

primel

Junior Mitglied
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Aldi-Talk
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimate
Sieht sehr gut aus und läuft angenehm schnell. Auch sind keine Lags spürbar.

Neu hinzugekommen sind 2 Entsperr-Methoden. Einmal über die Eingabe einer 4stelligen Pin und einmal über ein normales Passwort.

In Verbindung mit ADW Launcher EX rennt das Teil wie Sau :D
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Die Entsperrmodi gab es bei 2.2.1. auch schon
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Die gab es auch schon bei 2.2 :-P.

Jeder der sich Odin zutraut kann ohne Sorge auf 2.3 wechseln, ich finde das Handy läuft damit schneller und flüssiger wodurch Lagfixe unnötig werden. Einzig das rooten mit SuperOneClick geht nicht mehr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
K

Kopfschmerzen

Gast
Hallo zusammen,

hier mal eine Aussage von Samsung auf meine Nachfrage von gestern:

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit liegen keine Informationen vor, ob und wann ein weiteres Update auf Android 2.3 Gingerbread oder
3.0 Honeycomb in Deutschland erscheinen soll.

Daher bitte wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
N***
 
M

Mauzi

Mitglied
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
105
Ort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
War klar.....die spinnen,die Römer (Samsungs)
 
I

Icy

Gast
Frage an Samsung schrieb:
Sehr geehrtes Samsung Team,
laut offiziellen Medienberichten Ihrerseits sollte Ende März eigentlich ein OTA-Update für mehrere Samsung-Handys (u. A. für das Galaxy S / I9000) Android auf 2.3 Gingerbread erscheinen.
Leider haben wir heute schon den 6. April und man hört in Bezug auf ein solches Updates nichts zumindest nichts Offizielles.
Können Sie mir sagen, wann das Update nun erscheinen wird? Leider hat es Samsung nicht so mit der Einhaltung von angekündigten Terminen.

LG Marius ********

Antwort von Samsung schrieb:
Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein definitiver Termin für das Android Update auf 2.3 Gingerbread für das deutsche I9000 Galaxy S liegt zur
Zeit noch nicht vor.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Peter Scholz

Das ist doch echt ne Schweinerei. Erst groß ankündigen, und wenn dann die Leute nachfragen, einfach so tun als hätte man nie was gesagt.
Ich fühle mich irgendwie wie im Kindergarten O.O

LG Marius
 
S

SteveO.

Mitglied
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Die ganze Welt tut wieder mal, als wäre es die erste Ankündigung, die nicht eingehalten werden kann...

Was wollt ihr denn?
Ein unfertiges System zum Ankündigungszeitpunkt, über das ihr dann wieder monatelang herziehen könnt?
Gar keine Ankündigung, damit ihr euch über fehlende Information aufregen könnt?

Seid doch froh, dass was kommt wenn es kommt- und dann hoffentlich so fertig, dass es auch flächendeckend eingesetzt werden kann.
Ach so... alle, die ein gebrandetes Handy besitzen sollten sich auf unterschiedliche zeiten vorbereiten... auch das wie immer!
 
Thema:

Update auf Gingerbread nun Ende März

Update auf Gingerbread nun Ende März - Ähnliche Themen

Android 12 mit One UI 4.0 Update für Samsung Smartphones - Welche Geräte bekommen es wann?: Aktuell wird auch bei Samsung mit der Verteilung von Android 12 begonnen, aber natürlich wird es nicht an alle Gerät zeitgleich verteilt. In...
Nokia G11 und Nokia G21 offiziell - Was bieten die neuen Nokia Smartphones im Low-Budget Bereich?: Nokia ist ja leider auch nicht mehr das was es einmal war und nachdem es nach der Übernahme der Marke durch HDM Global gut startete, scheint es...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...

Sucheingaben

i9000 gingerbread

,

samsung i9000 gingerbread

,

gingerbread i9000

,
galaxy i9000 gingerbread
, f, samsung galaxy s i9000 gingerbread, samsung galaxy s i9000 gingerbread update, samsung galaxy i9000 gingerbread, gingerbread galaxy s i9000 , i9000 2.3, galaxy s i9000 gingerbread, samsung i9000 update, i9000 update gingerbread, I9000 update 2.3, samsung galaxy s i9000 update gingerbread, i9000 update, Gingerbread galaxy i9000, 0, gingerbread samsung galaxy i9000, samsung i9000 2.3, i9000 gingerbread update, samsung Gingerbread I9000, samsung i9000update2.3, samsung i9000 update 2.3, update i9000
Oben