Update auf iOS 4.2.1, kein iPod mehr

Diskutiere Update auf iOS 4.2.1, kein iPod mehr im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Vor zwei Tagen habe ich meinem 3G iOS 4.2.1 aufgespielt. Seit dieser Zeit ist es nicht mehr möglich Musik abzuspielen. Die iPodfunktion...
G

Gast

Gast
Hallo!
Vor zwei Tagen habe ich meinem 3G iOS 4.2.1 aufgespielt. Seit dieser Zeit ist es nicht mehr möglich Musik abzuspielen. Die iPodfunktion startet zwar, jedoch kommt die Meldung "keine Inhalte". Testweise habe ich aus diesem Bildschirm heraus auf iTunes ein Lied gekauft, aber auch jetzt kommt die besagte Meldung. Ein Blick in die Systeminfo verrät allerdings, dass 147 Titel vorhanden sind.
Was kann man tun?
Viele Grüße,
Terapa

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wiederherstellung mit iTunes, da ist beim Update was an die Wand gelaufen...also nochmal.

Thema:

Update auf iOS 4.2.1, kein iPod mehr

Update auf iOS 4.2.1, kein iPod mehr - Ähnliche Themen

iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...
Lifeline für iPhone, iPad, iPod Touch und Apple Watch gratis!: Eines der überraschendsten Spiele des letzten Jahres war mit Sicherheit Lifeline von 3 Minute Games für iOS. Das Spiel bot zwar fast keine Grafik...
Apple iOS 9.2: alle Neuheiten des Updates im Detail: Seit gestern steht eine neue Version von Apples mobilem Betriebssystem zum Download bereit. Darin sind deutlich mehr neue Funktionen enthalten...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...

Sucheingaben

f

,

4.2.1 GPS

,

iphone 3g 4.2.1 kein gps

,
ios 4.2.1 gps
, kein gps nach jailbreak 4.2.1, ios 4.2.1 kein gps, kein empfang nach jailbreak 4.2.1, nach jailbreak 4.2.1 kein gps, jailbreak 4.2.1 kein gps, iphone 3gs 4.2.1 gps problem, ios 4.2.1 gps probleme, iphone 3g 4.2.1 keine musik, Nach jailbreak 4.2.1 kein internet, iphone 3gs jailbreak 4.2.1 kein gps , iphone 3gs 4.2.1 jailbreak kein gps, Iphone 4.2.1 GPS, 3gs 4.2.1 gps, 1p, kein netz nach jailbreak 4.2.1, iphone jailbreak 4.2.1 gps, nach jailbreak kein GPS, iphone kein gps empfang 4.2.1, iphone 3g 4.2.1 gps, kein netz nach update auf 4.2.1, iphone 3gs seit update auf 4.2 kein gps mehr
Oben