Update auf neue Karte mit Navigation

Diskutiere Update auf neue Karte mit Navigation im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, möchte gerne mein Handy mit der neuen Kartensoftware versehen, damit ich dieses auch zur Navigation nutzen kann. (seit kurzem...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

möchte gerne mein Handy mit der neuen Kartensoftware versehen, damit ich dieses auch zur Navigation nutzen kann.

(seit kurzem Kostenlos runter zu laden!!!!)

Leider gibt es Probleme bei der Instalation.
Diese beginnt zwar problemlos, aber nach kurzer Zeit sagt mir das Handy kurz, dass die Instalation fnicht geklappthat, da die "Online Zertifizierung" fehlgeschlagen ist.

Hat hier jemand eine Idee??

Wäre schön.

Danke und Gruß

Detlef

B

Blue-Nokia.com

Gast
Menue / Einstellungen / Programm-Man. / Install.-einstell. / ALLE - AUS - KEIN ;)

der weg war von einem 5800XM. N82 sollte aehnlich sein, ansonsten mal die Bedienungsanleitung befragen :)

Thema:

Update auf neue Karte mit Navigation

Sucheingaben

Karten für Nokia N82

,

onlinezertifizierung fehlgeschlagen

,

n82 navigation

,
n82 sd karte einrichten
, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/44339-update-neue-karte-navigation.html, nokia n82 navigation karten gehen, Nokia 6300i update map, nokia 5800 navi mit neuer sd karte, kostenlose navi karten n 82, telemapnavi, navi karten für 6300i, nokia n82 aktualisierungsfehler, nokia navigation auf neue sd karte, gibt es für nokia n82 ein update für das navi, nokia n82 navigation, karten auf nokia n82 sind weg, sd karte für nokia n82, wie lade ich karten mit N82 herunter, nokia n82 karten update, Navigationssoftware & Karten Update zum runter, nokia software update ohne SD card, neue karte navi, kartenprogramm 6300, Nokia N82 navigation frei, nokia c6 forum navi sd karte

Update auf neue Karte mit Navigation - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?

Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?: Mancher Anbieter hat es vorgemacht und auch Samsung bringt nun manchmal relativ schnell leicht verbesserten Modellversionen auf den Markt, wie...
  • Neues update

Neues update: Hallo! Kann mir jemand helfen!!!! Ich möchte das neue update nicht bzw alles an Layout oder Grafik gefällt mir gar nicht... Sieht aus wie das...
  • Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?

Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...