Update auf Version 4.3

Diskutiere Update auf Version 4.3 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die neue Software wird lt. i-Tunes komplett heruntergeladen, danach erscheint jedoch Fehlermeldung error 3259. Danke

BerWib

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Die neue Software wird lt. i-Tunes komplett heruntergeladen, danach erscheint jedoch Fehlermeldung error 3259.
Danke

Tyrassar

Mitglied
Hallo!
Ein Update auf die neueste iTunes-Version und das Abschalten aller Firewalls (gegebenenfalls auch im Router) scheint das Problem zu lösen.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Stopp!

Die Firewall im Router an lassen! Herrje...Es sei man steht auf Windoof Schadsoftware.

Hier mal das, was in der Apple Hilfe zum Fehler 3259 zu finden ist...HIER...klicken...

Erstens, wenn du nicht die aktuelle Version von iTunes hast, lade diese und installiere sie...dann Neustart deines Rechners.
Dann versuch ob das Update löpt...
Wenn nicht, Virenscanner und Firewall auf dem Rechner deaktvieren...Update durchziehen...Virenscanner und Firewall wieder aktivieren.

Jetzt solltes mal in deinen Sicherheitseinstellungen von Windoof nachsehen. Bei den Einstellungen der Firewall...
Ist für iTunes dort eine Freigabe eingerichtet? Wenn nicht sind einige Ports dicht, die für den Datentausch mit den Apple Servern nötig sind.
Also einfach dort eine Regel für iTunes anlegen...damit sollte dann das Problem endgültig aus der Wellt sein.

(selbst wenn schon eine Freigabe für iTunes in den Firewallregeln angelegt ist, der Fehler aber wieder auftritt, erstelle eine zweite Freigabe...Ja, klingt irre, weiss ich...
Aber genau dieses, eine doppelte Freigabe von iTunes in der Firewall, hat bei mir auf dem Windoofen Rechner einiges an Problemen mit AirPlay gelöst...also was auch immer...einfach mal versuchen)

Tyrassar

Mitglied
Solange man nicht wild herumsurft während die Firewall aus ist und sie nach dem Update sofort wieder aktiviert kann man das ruhig mal machen. Ein bisschen gesunde Vernunft unterstelle ich hier einfach mal den Leuten...

Hmmm... OK, ich sehe es ein! Das mit der gesunden Vernunft ist vielleicht doch nicht so selbstverständlich. ;)

G

Gast22511

Gast
ich hatte schonmal eine woche meine firewall unwissend deaktiviert und da ist nichts passiert..
und ich surfe ne menge im www..
und als glück oder zufall bezeichne ich es nicht das ich mir nichts auf dem rechner eingefangen habe..
dieses ist natürlich nicht zur nachahmung empfohlen..

Thema:

Update auf Version 4.3

Update auf Version 4.3 - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
OnePlus 9 (Pro) Firmware Update: OnePlus 9 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 9 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Xiaomi Mi Mix Fold Firmware Update: Xiaomi Mi Mix Fold: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Mi Mix Fold Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Motorola G30 Firmware Update: Motorola G30: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola G30 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Motorola G10 Firmware Update: Motorola G10: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola G10 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...

Sucheingaben

itunes fehler 3259

,

iphone-software-update err 3259

,

iphone software error 3259

,
iphone software update error 3259
, apple fehler 3259, apple error 3259, xda orbit 2 update, iphone 3gs update fehler 3259, ihpone udate firewall itunes fehler, iphone 3gs fehler 3259 , ipad update fehler 3259, wie installiere ich neues update für orbit 2, wie installiere ich die neue version von itunes auf das ipad, itunes error 3259, fehler 3259 itunes, iphone 3gs update 4.3 probleme, 3259 error, iphone 4 fehler 3259 update 4.3, error 3259 iphone update, update iphone 3gs Fehler 3259, firewall abstellen zum laden itunes update, iphone 4 error 3259 aktuell, error 3259 bei ipad update, iphone 3gs 3259 fehlermeldung, iphone software update - err=-3259
Oben