Update auf Version 5.8 von Google Maps veröffentlicht

Diskutiere Update auf Version 5.8 von Google Maps veröffentlicht im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Für die Kartensoftware Google Maps von Google steht die neue Version 5.8 zum Download bereit. Mit dem Update kommt eine verbesserte Integration...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Für die Kartensoftware Google Maps von Google steht die neue Version 5.8 zum Download bereit. Mit dem Update kommt eine verbesserte Integration von Latitude und Places in Google Maps. Ausserdem gibt es nun eine vereinfachte Möglichkeit, Fotos hochzuladen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Update auf Version 5.8 von Google Maps veröffentlicht

Sucheingaben

f

,

maps 5.8 download

Update auf Version 5.8 von Google Maps veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • Alte WhatsApp Version installieren und Updates unterbinden

Alte WhatsApp Version installieren und Updates unterbinden: Mir gefällt die Aufmachung des neuen WhatsApp nicht. Auch das da bald Werbung eingespielt werden soll bringt mich zum Gedanken ob es nicht möglich...
  • update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version

update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version: Hallo, ich möchte nach dem rooten meines GT P7501 die Android 4.0.4 firmware auf eine moderne Android- Version wie z.B. Nougat updaten. Ist...
  • Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE

Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
  • Alte WhatsApp Version ohne Status Update Meldung auf Android installieren? So geht’s!

Alte WhatsApp Version ohne Status Update Meldung auf Android installieren? So geht’s!: Mit der aktuellen WhatsApp Version habt Ihr die Möglichkeit die neuen Status Meldungen zu verwenden, und so mancher findet die ja wirklich gut. Es...