Update auf WM 6.5 ??

Diskutiere Update auf WM 6.5 ?? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Guten Morgen Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC HD2. Musste allerdings feststellen, dass mein Betriebssystemversion 5.2.21869...
D

DKeV

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
TMobile
Guten Morgen Zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC HD2.

Musste allerdings feststellen, dass mein Betriebssystemversion 5.2.21869 ist. Ist es möglich diese auf 6.5 upzudaten?

Und was bedeutet eigentlich Manila?

Gruß KeV

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo DKeV,

ich kann Dich beruhigen. Deine interne Versionsnummer entspricht der offiziellen Version von Windows Mobile 6.5.

Meine interne Versionsnummer stimmt mit Deiner überein.

Manila ist die Benutzeroberfläche, welche bei HTC unter dem Namen HTC Sense vermarktet wird.

Grüße
Lars

Zuletzt bearbeitet:
X

x00x

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7
Hi,

ich empfehle dir Windows Mobile zu lassen und lieber Android auf dein schönes
HD2 draufzumachen :)

Läuft viel besser und flüssiger und es gibt Hunderte von Apps die kostenlos sind

Falls dich das interessiert kannst ja mal hier im Forum posten und ich lade für dich das ROM ( was nicht geflsht werden muss, nur auf die SD Karte kopiert werden muss ) hoch

Schönen Abend noch :)

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo x00x,

ich melde mich mal hiermit mit ganz ausgestrektem Arm und bettel Dich um dieses ROM an. ;-)

Würde mich echt mal interessieren.

Grüße
Lars

Thema:

Update auf WM 6.5 ??

Sucheingaben

5.2.21869

,

betriebssystem 5.2.21869

,

windows mobile 5.2 update

,
htc hd2 windows 5.2
, htc hd2 windows mobile 5.2, htc hd2 Betriebssystem Version , htc hd2 Betriebssystemversion, htc hd2 betriebssystem update, htc hd2 betriebssystem updaten, Betriebssystemversion 5.2.21869, windows 5.2.21869, htc hd2 betriebssystem 5.2.21869, betriebssystem version 5.2.21869, windows mobile 6.5 htc hd2 update, htc hd2 betriebssystemversion 5.2.21869, htc betriebssystem 5.2.21869, windows mobile 6.5 interne versionsnummer, betriebssystemversion htc hd2, windows 6.5 für htc hd2 update auf deutsch, HTC HD2 betriebssystem 5.2, betriebssystem htc hd2 update, htc hd 2 update auf windows 6.5, htc hd2 betriebssystem version 5.2, htc hd2 5.2 update 6.5, htc sense kostenlos 6.5

Update auf WM 6.5 ?? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy M30s: Streikt euer Samsung Galaxy M30s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy M30s-Update-Probleme gelöst...
  • Samsung Galaxy M30s Firmware Update

Samsung Galaxy M30s Firmware Update: Samsung Galaxy M30s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy M30s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • Update hängt - kein hardreset möglich

Update hängt - kein hardreset möglich: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Das A70 hat heute morgen ein Systemupdate gestartet. Da hängt es immer noch drin. Hardreset: Aus und leise...
  • Nubia Z20 Firmware Update

Nubia Z20 Firmware Update: Nubia Z20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nubia Z20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nubia Z20 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nubia Z20 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nubia Z20: Streikt euer Nubia Z20 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nubia Z20-Update-Probleme gelöst werden.