Update beim Jailbreak

Diskutiere Update beim Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe zurzeit einen Ipod 3g mit der Firmware 4.0, gejailbreakt, jetzt wollte ich es halt updaten, doch wie mache ich das, ohne dass alle...
  • Update beim Jailbreak Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe zurzeit einen Ipod 3g mit der Firmware 4.0, gejailbreakt, jetzt wollte ich es halt updaten, doch wie mache ich das, ohne dass alle meine apps weg sind ( also die ich durch Jailbrak habe ) ?
Danke (:

• Update beim Jailbreak Beitrag #2
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
hol dir Appsync aus cydia. damit kannst zwar ned sichern aber dafür macht es dir ne Liste aller Apps aus cydia und lädt sie auf einmal wieder runter

Gruss
F0X

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Update beim Jailbreak Beitrag #3
G

Gast22511

Gast
dafür macht es dir ne Liste aller Apps aus cydia und lädt sie auf einmal wieder runter
hallo fox..das erkläre mir mal bitte wie das funktioniert..
ich kenne das nur so...
wenn appsync installiert ist..
das dann die appz per einkäufe übertragen in die mediathek eingepflegt werden..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Update beim Jailbreak Beitrag #4
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
PC Betriebssystem
Habs noch ned ausprobiert, aber so wird es zumindest beim Start des App (4.2.1) beschrieben!

• Update beim Jailbreak Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
dann lies nochmal post 3

gruss martin...

• Update beim Jailbreak Beitrag #6
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
PC Betriebssystem
und da haben wir schon den Casus... Ich hab die Apps verwuchselt! Meine natürlich "AppBackup" ned "AppSync" :-/

• Update beim Jailbreak Beitrag #8
G

Gast

Gast
Eigentlich wollte ich ja wissen WIE ich update, und wie ich die apps behalte

Thema:

Update beim Jailbreak

Update beim Jailbreak - Ähnliche Themen

Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...

Sucheingaben

nokia 5800 xpressmusic jailbreak

,

nokia 5800 jailbreak deutsch

,

nokia xpressmusic 5800 jailbreak

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63394-update-beim-jailbreak.html
, Casus Apps sichern, nokia 5800 xpressmusic jailbreaken, 03.10.01 jailbreak, nokia 5800 xpressmusic jailbreake, nokia 5800 xpress music jailbreaken, xpressmusic 5800 jailbreak, nokia 5800 xpressmusic jailbreak german, jailbreak für xpress music, iphone 4 jailbreak, 2h, jailbreak für nokia 5800 xpressmusic, nokia xpressmusic jailbreak, jailbreake für nokia xpressmusic 5800, jailbreak 5800 german, app sync bei gejailbreakten ipod verhindern, wie lade ich cydia runter iphone 4 firmware 03.10.01, 5800 jailbrak, jailbreak xpresmusik 5800, was bringt jailbreak nokia 5800, how to jailbreak nokia 5800 xpressmusic, jailbreaken für nokia 5800 express music
Oben