Update der Apps

Diskutiere Update der Apps im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Während den Firmware-Updates immer eine Ankündigung voraus geht, bei der man entscheiden kann, wann der Download sein soll, werden die Updates für...
L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Während den Firmware-Updates immer eine Ankündigung voraus geht, bei der man entscheiden kann, wann der Download sein soll, werden die Updates für die Apps einfach heruntergeladen. Kann ich das irgendwie einstellen? Denn wenn das Netz nicht optimal ist, oder man sich im Roaming befindet, würde ich das gerne vertagen.
Vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne den Market, geh auf Deine Apps. Dann einzeln jedes App anklicken und in der nachfolgenden Anzeige das Automatische Update abhaken.

L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Super! Danke. Hab ich schon erledigt. :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Öffne den Market, geh auf Deine Apps. Dann einzeln jedes App anklicken und in der nachfolgenden Anzeige das Automatische Update abhaken.
Ich habe "Angry Frogs" als App- das Häkchen ist nicht gesetzt- trotzdem bekomme ich laufend SMS für irgentwelche Updates- kennst du das Problem?

L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Dieses App habe ich gar nicht geladen. Habe aber erst heute die Häkchen entfernt und muß nun schauen, was sich tut. Gruß Lahmvogel.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe "Angry Frogs" als App- das Häkchen ist nicht gesetzt- trotzdem bekomme ich laufend SMS für irgentwelche Updates- kennst du das Problem?
Das hat aber nichts mit den automatischen Updates zu tun, sondern mit der Mailbenachrichtigung. Kenne das App nicht und auch nicht den Hersteller. Aber vielleicht lässt sich das irgendwie deaktivieren. Oft ist doch in der Mailbenachrichtigung eine Option zum deaktivieren gegeben.

Thema:

Update der Apps

Sucheingaben

automatischer update apps

Update der Apps - Ähnliche Themen

• Nokia mit Android 8 Oreo: Bild-in-Bild bei diesen Apps möglich - UPDATE

Nokia mit Android 8 Oreo: Bild-in-Bild bei diesen Apps möglich - UPDATE: 19.02.2018, 10:01 Uhr: Inzwischen ist das Update auf die jüngste Android-Version auf zahlreichen Nokia-Smartphones angekommen. Zu den Neuerungen...
  • Apple iPhone: Feedback nein danke - Bewertungs-Anfragen von Apps abschalten geht so - UPDATE

Apple iPhone: Feedback nein danke - Bewertungs-Anfragen von Apps abschalten geht so - UPDATE: 06.02.2018, 11:03 Uhr: Auf einem iPhone von Apple nerven diverse Apps damit, dass sie mehr oder weniger oft ein Pop-up-Fenster anzeigen, damit der...
  • Nokia 8: Automatisches Updaten von Apps deaktivieren - so funktioniert es

Nokia 8: Automatisches Updaten von Apps deaktivieren - so funktioniert es: Die auf dem Nokia 8 installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem neusten...
  • Apple: deutliche Preiserhöhung bei Apps für iPhone, iPad und Mac - UPDATE

Apple: deutliche Preiserhöhung bei Apps für iPhone, iPad und Mac - UPDATE: 28.04.2017, 12:04 Uhr: Der Kauf von Apps wird für Apple-Kunden in der Euro-Zone schon in den nächsten Tagen spürbar teurer, denn das Unternehmen...
  • iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE

iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...