Update eine gejailbreakten IPhones 6

Diskutiere Update eine gejailbreakten IPhones 6 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag leute, Möchte mir eine Apple watch kaufen, dazu muss ich aber mindestens die 8.2 Version installieren um die Apple watch App drauf zu...

ValleKalle

Newbie
Threadstarter
Guten Tag leute,

Möchte mir eine Apple watch kaufen, dazu muss ich aber mindestens die 8.2 Version installieren um die Apple watch App drauf zu haben.

Ich hab momentan die 8.1.1 Version.

Jetzt zu meiner Frage!
Kann ich die Apple watch App auch irgendwo bei Cydia laden?
Wenn nein, wie läuft das richtige Updaten ab, ohne Apps/Daten die ich schon geladen hab verloren gehen?

Freu mich auf eure Hilfe
Gruß
Vallekalle

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Moin

Apple Watch App via Cydia? Wüsste ich nicht, dass es die da geben würde...

Du musst also auf iOS 8.3, dazu ist auch ein Jailbreak verfügbar.
Wichtig wäre, du machst ein Update mit iTunes, dann hast alle Einstellungen und Apps aus dem App Store gesichert...für Cydia würde ich alles neu installieren, da ein Backup der Inhalte machen ist recht sinnlos.

Nach dem Backup mit iTunes geht es dann weiter, du versetzt das iPhone in den DFU Mode, iTunes bietet dir dann die Wiederherstellung an und diese lässt du laufen. Am Ende spielst das Backup wieder ein und dein iPhone ist wieder so, wie es war...eben nur ohne Jailbreak.

Wenn du es denn willst, dann kannst jetzt den Jailbreak ausführen.

Wichtig! iOS 8.3 ist nur noch bis morgen 17.00Uhr verfügbar, dann kommt iOS 8.4. Dies ist sicher, weil morgen 18.00Uhr Apple Music startet und iOS 8.4 dazu die Voraussetzung ist. Und Nope, keine Ahnung ob zu 8.4 dann wieder ein Jailbreak verfügbar sein wird.

Thema:

Update eine gejailbreakten IPhones 6

Update eine gejailbreakten IPhones 6 - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
watchOS 4: wann die Apple Watch das Update nicht bekommt: Seit gestern steht neben dem neuen iOS 11 für iPhone und iPad auch eine neue Version des Betriebssystems der Apple Watch zur Verfügung. Und das...
Gameboy Color Emulator Giovanni für Apple Watch bringt Retro Games ohne Jailbreak auf WatchOS: Gaming auf der Apple Watch ist für so manchen ja unvorstellbar, da wird das Ganze mit Emulatoren bestimmt nicht besser? Ein Entwickler mit dem...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Oben