update fehlgeschlagen, sind jetzt alle daten verloren???

Diskutiere update fehlgeschlagen, sind jetzt alle daten verloren??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; höchstverzweifelt wende ich mich an die allgemeinheit: habe mich blöderweise, als ich gerade unmengen fotos von meinem iphone auf festplatte laden...
A

akos

Gast
höchstverzweifelt wende ich mich an die allgemeinheit:
habe mich blöderweise, als ich gerade unmengen fotos von meinem iphone auf festplatte laden wollte, auf so ein sch..... update eingelassen, mit dem ergebnis, dass es nicht funktioniert hat und nun laut i-tunes nur das zurücksetzten auf werkeinstellung mit löschung aller daten möglich ist.....
ich bin verzweifelt!!! was soll ich jetzt machen? ist wirklich ALLES WEG? oder gibt es irgendeinen weg, die daten zu retten?
 
G

Gast185332

Gast
Lasse mich raten, ein aktuelles Backup des iPhone hast du nicht, du nutzt nicht die iCloud-Fotomediathek (was NICHT den Fotostream meint!)...?

Also, wenn ein Reset (Home und Power Button gleichzeitig drücken bis das Apple Logo auf dem Display erscheint) nicht hilft, dann hast du schlechte Karten.
 
Thema:

update fehlgeschlagen, sind jetzt alle daten verloren???

update fehlgeschlagen, sind jetzt alle daten verloren??? - Ähnliche Themen

iCloud...Apple kann die Daten einsehen: Moin Mit iOS 5 startete bei Apple auch der eigene cloudbasierte Service der schlicht "iCloud" heißt und das Leben der Apple User deutlich...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben