update für x8 und x10

Diskutiere update für x8 und x10 im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; habe eben auf der se homepage gelesen, dass es seit dem 21.12 ein neues update gibt, ist aber weder mit pc companion noch update service...

claus0123

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson satio, xperia x10
Netzbetreiber
base
Firmware
R2AK006
PC Betriebssystem
xp
habe eben auf der se homepage gelesen, dass es seit dem 21.12 ein neues update gibt, ist aber weder mit pc companion noch update service verfügbar, kennt man ja..............weis jemand, was dieses update beinhaltet ?

Thema:

update für x8 und x10

update für x8 und x10 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi A3 Android 11 Update Probleme - Auch Xiaomi warnt vor Update auf Android 11 für Mi A3: Aktuell wurde ein Update auf Android 11 für das Xiaomi Mi A3 ausgerollt und auch wenn es gestoppt scheint es dem einen oder anderen zur...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...

Sucheingaben

update für x8

,

f

,

x8 oder x10

,
x10 aktualisieren
, x8 aktualisierung, aktualisierung x8, x8 update geht nicht, x8 update problem, xperia x10 update dezember, neuerungen xperia x8 update, se x8 update, xperia x8 pc companion, was ist neu beim x10 seit dem update vom dez, update X8 , xperia x10 windows phone 7, sony ericsson xperia x10 update 21.12, xperia x8 update fehler, pccompanion x8, how to update x8, xperia x8 über pc ins internet, neuestes update für x10, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/65136-update-f-r-x8-x10.html, x8 update funktioniert nicht, updates ohne pc companion zu android 4.2 für xperia x8, xperia x8 kein internet
Oben