Update für Zune

Diskutiere Update für Zune im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; So.. gerade gesehen das ein update für die software zune verfügbar ist. Ich gehe mal davon aus, das dann auch bald das erste Update kommen wird...
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
So.. gerade gesehen das ein update für die software zune verfügbar ist.
Ich gehe mal davon aus, das dann auch bald das erste Update kommen wird für WP7.

Ich bin gespannt..:banane:

Fusselball

Fusselball

Newbie
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich denke mal, dass es die meisten hier schon gehört haben aber trotzdem: laut Ballmers Ankündigung auf dem Mobile World Congress, soll das Update, das Copy und Paste auf dem WP7 möglich macht, Anfang März kommen.

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Jo..^^

Sollte erst Februar kommen aber hat sich verschoben

Thema:

Update für Zune

Update für Zune - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...

Sucheingaben

zune update

,

ZUNE update funktioniert nicht

,

Zune Aktualisieren

,
zune updaten
, update zune, zune update problem, zune handy update, htc zune, update für zune, wie update ich zune, htc mozart zune software, update über zune, htc mozart märz update, update mit zune, wie mache ein update fürs handy htc 7 widows phone, f, zune software htc , 0, zune update geht nicht, handy update zune, handy update über zune?, zune handy update funktioniert nicht, zume update, zune update 99%, app update über zune
Oben