Update fürs S4 mini

Diskutiere Update fürs S4 mini im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ihr lieben, wieso habe ich das neue Update für das S4 mini nicht bekommen?? Alle die das Handy haben, haben das Update schon nur Ich nicht...
A

Alessia

Gast
Hallo ihr lieben,

wieso habe ich das neue Update für das S4 mini nicht bekommen??
Alle die das Handy haben, haben das Update schon nur Ich nicht. Finde Ich voll schade!
Wisst ihr vllt wieso??

U

Unregistriert

Gast
Ich hab das Update auch noch nicht bekommen. :-( warte schon seit ca. 2 Wochen darauf

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habt ihr bestimmte Provider Versionen (also von T-Mobile, Vodafone oder ähnlich). Irgendein Logo eines Providers beim starten oder abschalten zu sehen? Welche Firmware ist denn überhaupt bei euch installiert?

N

Nokie

Mitglied
Standort
wo andere Urlaub machen
Modell(e)
SAMSUNG S10
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 10
PC Betriebssystem
WIN 10 64bit
Habt ihr bestimmte Provider Versionen (also von T-Mobile, Vodafone
Vodafone hat es schon mit als Erster freigegeben.:thumbs:
Die waren wirklich mal schnell !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist richtig. Aber T-Mobile, O2, E+ haben wohl noch kein Update herausgebracht, daher ja meine Rückfrage.

Thema:

Update fürs S4 mini

Update fürs S4 mini - Ähnliche Themen

• HTC One & One Mini: Hersteller verteilt für One-Modelle kleines Firmware-Update

HTC One & One Mini: Hersteller verteilt für One-Modelle kleines Firmware-Update: Für die beiden HTC-Modelle HTC One und HTC One Mini stehen derzeit kleinere Firmware-Updates zur Verfügung. Dabei bekommen beide Modelle nun die...
  • The Loop bestätigt den 23. Oktober für ein iPad Mini Event *Update*

The Loop bestätigt den 23. Oktober für ein iPad Mini Event *Update*: Hier noch als vermuteter Termin gemeldet, jetzt von The Loop bestätigt. Jim Dalrymple von The Loop äussert sich zur Anfrage ob am 23. Oktober...
  • Sony beginnt Android 4.0 Update für das Xperia Mini

Sony beginnt Android 4.0 Update für das Xperia Mini: Aktuell rollt Sony das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das Xperia Mini aus. Wie sonst üblich, wird es in Chargen an die jeweiligen...
  • Firmware update pr3 für N97 und mini?

Firmware update pr3 für N97 und mini?: Nokia N97 PR 3 and Nokia N97mini PR 2 firmware in works | LoveMyNokia.com n97 firmware pr3 - Google-Suche wäre ja zu schön um wahr zu sein...