Update funktioniert nicht

Diskutiere Update funktioniert nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mir für mein Siemens SX-1 ein Update heruntergeladen. habe momentan Version 10 drauf dann hab ich mir Version 14 heruntergeladen. Hab...

jope

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
4
Ich hab mir für mein Siemens SX-1 ein Update heruntergeladen.

habe momentan Version 10 drauf dann hab ich mir Version 14 heruntergeladen.

Hab mein Handy am USB-Port angeschlossen und das Update gestartet aber er sagt immer das er das Handy nicht finden kann.

Hab mir dann nochmal Version 12 heruntergeladen aber da war das selbe.

Weiß vielleicht einer woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal.
 

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

hast Du Dir die SX1-Selbstupdate-Anleitung hier im Forum (unter FAQ zu finden) durchgelesen? Solange nichts kaputt ist, sollte es damit klappen...

Gruß,
Don Clemente
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Safer@10.04.2005, 16:42
Hallo,
könnte es daran liegen das du keinen Treiber auf deinem PC hast? falls das der fall ist, hier die Lösung: Unter PC Software und Treiber das link download ankliken
Hallo,

sorry "safer" aber das ist Umbug...
Der Treiber für den SX1-Updatemodus liegt im selben Verzeichnis, wie die Updatedatei selbst (einfach mal beim Explorer die <F5>-Taste drücken ;) )

So steht's auch in den USP-SX1-FAQs, wie "Don Clemente" es schon geschrieben hat.

Greetinx, Sascha
 

jope

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
4
danke hat geklabt
 
Thema:

Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy S2 und Lineage 14.1 Updates: Servus! habe mein S2 I9100 wie hier mit LinageOS 14.1 beschrieben installiert. Was auf Anhieb super funktioniert hat. Leider kann ich...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben