Update funktioniert nicht

Diskutiere Update funktioniert nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mir für mein Siemens SX-1 ein Update heruntergeladen. habe momentan Version 10 drauf dann hab ich mir Version 14 heruntergeladen. Hab...
  • Update funktioniert nicht Beitrag #1
J

jope

Newbie
Threadstarter
Ich hab mir für mein Siemens SX-1 ein Update heruntergeladen.

habe momentan Version 10 drauf dann hab ich mir Version 14 heruntergeladen.

Hab mein Handy am USB-Port angeschlossen und das Update gestartet aber er sagt immer das er das Handy nicht finden kann.

Hab mir dann nochmal Version 12 heruntergeladen aber da war das selbe.

Weiß vielleicht einer woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal.

• Update funktioniert nicht Beitrag #2
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

hast Du Dir die SX1-Selbstupdate-Anleitung hier im Forum (unter FAQ zu finden) durchgelesen? Solange nichts kaputt ist, sollte es damit klappen...

Gruß,
Don Clemente

• Update funktioniert nicht Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Safer@10.04.2005, 16:42
Hallo,
könnte es daran liegen das du keinen Treiber auf deinem PC hast? falls das der fall ist, hier die Lösung: Unter PC Software und Treiber das link download ankliken
Hallo,

sorry "safer" aber das ist Umbug...
Der Treiber für den SX1-Updatemodus liegt im selben Verzeichnis, wie die Updatedatei selbst (einfach mal beim Explorer die <F5>-Taste drücken ;) )

So steht's auch in den USP-SX1-FAQs, wie "Don Clemente" es schon geschrieben hat.

Greetinx, Sascha

• Update funktioniert nicht Beitrag #5
J

jope

Newbie
Threadstarter
danke hat geklabt

Thema:

Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Apple iPhone 14 Pro und Apple iPhone 14 Pro Max - Daten der zwei Apple iPhone 14 Pro Modelle: Apple hat seine neuen Apple iPhone 14 Modelle vorgestellt und es gibt natürlich auch wieder eine Pro Version in einer kleineren und einer größeren...
Apple iPhone 14 und Apple iPhone 14 Plus – Technische Daten der „kleineren“ iPhone 14 Modelle: Apple hat seine neuen iPhone 14 Modelle vorgestellt und da sich wohl nicht wenige ein großes aber dennoch günstigers Modell gewünscht haben, gibt...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Honor Magic5 Pro VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Hat Honor wirklich eine gute Alternative am Start?: Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist für so manche DAS Flaggschiff Smartphone überhaupt, auch wenn man über den Preis natürlich streiten kann, und das...
Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Oben