Update funktioniert nicht

Diskutiere Update funktioniert nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mir für mein Siemens SX-1 ein Update heruntergeladen. habe momentan Version 10 drauf dann hab ich mir Version 14 heruntergeladen. Hab...
J

jope

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
4
Ich hab mir für mein Siemens SX-1 ein Update heruntergeladen.

habe momentan Version 10 drauf dann hab ich mir Version 14 heruntergeladen.

Hab mein Handy am USB-Port angeschlossen und das Update gestartet aber er sagt immer das er das Handy nicht finden kann.

Hab mir dann nochmal Version 12 heruntergeladen aber da war das selbe.

Weiß vielleicht einer woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal.
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

hast Du Dir die SX1-Selbstupdate-Anleitung hier im Forum (unter FAQ zu finden) durchgelesen? Solange nichts kaputt ist, sollte es damit klappen...

Gruß,
Don Clemente
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Safer@10.04.2005, 16:42
Hallo,
könnte es daran liegen das du keinen Treiber auf deinem PC hast? falls das der fall ist, hier die Lösung: Unter PC Software und Treiber das link download ankliken
Hallo,

sorry "safer" aber das ist Umbug...
Der Treiber für den SX1-Updatemodus liegt im selben Verzeichnis, wie die Updatedatei selbst (einfach mal beim Explorer die <F5>-Taste drücken ;) )

So steht's auch in den USP-SX1-FAQs, wie "Don Clemente" es schon geschrieben hat.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Xiaomi Black Shark 5 Reihe vorgestellt – Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Modelle im Überblick: Die Black Shark Smartphones sind nie so richtig bekannt geworden, es gibt aber immer wieder Modelle mit aktualisierte Hardware und so ist nun...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Oben