Update funktioniert nicht

Diskutiere Update funktioniert nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mir für mein Siemens SX-1 ein Update heruntergeladen. habe momentan Version 10 drauf dann hab ich mir Version 14 heruntergeladen. Hab...
J

jope

Newbie
Threadstarter
Ich hab mir für mein Siemens SX-1 ein Update heruntergeladen.

habe momentan Version 10 drauf dann hab ich mir Version 14 heruntergeladen.

Hab mein Handy am USB-Port angeschlossen und das Update gestartet aber er sagt immer das er das Handy nicht finden kann.

Hab mir dann nochmal Version 12 heruntergeladen aber da war das selbe.

Weiß vielleicht einer woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal.

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

hast Du Dir die SX1-Selbstupdate-Anleitung hier im Forum (unter FAQ zu finden) durchgelesen? Solange nichts kaputt ist, sollte es damit klappen...

Gruß,
Don Clemente

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Safer@10.04.2005, 16:42
Hallo,
könnte es daran liegen das du keinen Treiber auf deinem PC hast? falls das der fall ist, hier die Lösung: Unter PC Software und Treiber das link download ankliken
Hallo,

sorry "safer" aber das ist Umbug...
Der Treiber für den SX1-Updatemodus liegt im selben Verzeichnis, wie die Updatedatei selbst (einfach mal beim Explorer die <F5>-Taste drücken ;) )

So steht's auch in den USP-SX1-FAQs, wie "Don Clemente" es schon geschrieben hat.

Greetinx, Sascha

J

jope

Newbie
Threadstarter
danke hat geklabt

Thema:

Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • Fußball-WM 2018 in HD auf ein Smartphone streamen - so funktioniert es - UPDATE

Fußball-WM 2018 in HD auf ein Smartphone streamen - so funktioniert es - UPDATE: 13.06.2018, 11:28 Uhr: Ab morgen rollt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, bei der Deutschland Titelverteidiger ist, der Ball. Trotz...
  • OnePlus 6: Automatische App-Updates deaktivieren - so funktioniert es

OnePlus 6: Automatische App-Updates deaktivieren - so funktioniert es: Das OnePlus 6 wird standardmäßig über den Google Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy...