update geht nicht

Diskutiere update geht nicht im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hey bin neue hier und habe nicht so würklich die ahnung von android habe jetzt seit ein paar tagen ein Smartbook Surfer 7 und wolte es updaten...
L

ledda

Newbie
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
htc desire z
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
xp
hey bin neue hier und habe nicht so würklich die ahnung von android
habe jetzt seit ein paar tagen ein Smartbook Surfer 7 und wolte es updaten habe auch alles so gemacht wie auf der seite beschreiben ist http://www.smartbook-service.de/index.php?id=68&id=68&no_cache=1&download=Software_Update_via_SDKarte.pdf&did=21 nur wenn ich es installieren will kommt immer E:signature verification failed installation aborted

ich hoffe einer kann mir helfen

ein paar infos zu den Smartbook Surfer 7
firmware-version : 2.1-update1
Modellnummer : android for telechips TCC8902 Tablet-pc (DE)

Thema:

update geht nicht

Sucheingaben

smartbook surfer 7 firmware

,

tcc8902 firmware

,

smartbook surfer 7 update

,
android for telechips tcc8902 tablet-pc (de)
, smartbook surfer firmware update, tcc8902 firmware update, firmware update telechips tcc8902, smartbook android for telechips tcc 8902 tablet pc update, update telechips tcc8902, smartbook surfer android update, smartbook surfer 7 startet nicht mehr, telechips tcc8902 hilfe startet nicht, signature verification failed smartbook, Smartbook Surfer OS update, telechips android 2.1 updaten, system update tcc8902, smartbook surfer tcc8902, smartbook surfer tcc8902 update, update pc tablet smartbooksurfer 7, smartbook surfer firmware, smartbook surfer 7 update gibt es nicht mehr, Surfer_OS_Update, smartbook tcc8902 update, download update smartbook surfer update1, smartbook surfer 7 update download

update geht nicht - Ähnliche Themen

• Wake Up geht nach Update nicht mehr

Wake Up geht nach Update nicht mehr: Hi, mein Honor 10 lässt sich nach dem neuesten Update nicht mehr Aufwecken, wenn ich es anhebe. Unter Einstellungen - Intelligente Unterstützung -...
  • Huawei Mate 20: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht es

Huawei Mate 20: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht es: Die auf dem Huawei Mate 20 installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem...
  • Fußball: Champions League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es - UPDATE

Fußball: Champions League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es - UPDATE: 07.08.2018, 09:27 Uhr: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Champions League in die neue...
  • HTC U12 Plus: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht es

HTC U12 Plus: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht es: Die auf dem HTC U12+ installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem neusten...
  • OnePlus 6 Oxygen OS 5.13 bzw. Oxygen OS 5.15 Update installieren? So geht es!

OnePlus 6 Oxygen OS 5.13 bzw. Oxygen OS 5.15 Update installieren? So geht es!: Kaum ist das OnePlus 6 in der Auslieferung ist auch schon das erste Update, bzw. sind die ersten Updates da. Neben kleineren Verbesserungen und...