Update gibt es nicht :(

Diskutiere Update gibt es nicht :( im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey Ihr, ich habe jetzt schon viel gelesen, und bin jetzt aber eigentlich noch genauso verwirrt wie vorher. Also ich habe ein: Modell: Nokia 5800...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueTeck

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Alice
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hey Ihr,
ich habe jetzt schon viel gelesen, und bin jetzt aber eigentlich noch genauso verwirrt wie vorher.

Also ich habe ein:
Modell: Nokia 5800
Typ: RM-356
Variante: 0575581
Firmware: V 50.0.005

Ich habe mir jetzt auch Navifirm besorgt, aber es scheint dort keine neuere Version für mein Handy zu geben.

Nun meine Frage, kann ich mein Handy Updaten?
Bringt eine neuere Version üverhaupt wichtige Neuerungen?
Muss ich mein Handy cracken/hacken und somit iwie anders update?

Also, was kann ich tun, oder sollte ich überhaupt etwas tun?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.577
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Navifirm greift ja auch auf die Nokia Server zu. Und wenn dort fuer Deinen Product Code keine hoehere Version vorliegt, dann ist es noch nicht freigegeben (Branding).
Wenn Du unbedingt die neueste FW haben willst, bleibt dir nur selber flashen per Phoenix ueber. Findest genug zu diesem Thema hier im Nokia Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update gibt es nicht :(

Update gibt es nicht :( - Ähnliche Themen

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Nokia Lumia: Denim-Update wird endlich verteilt - UPDATE VI: 16.01.2015, 11:57 Uhr: Die ersten Ankündigungen zu einem weiteren umfangreichen Update für die Lumia-Smartphones erfolgte bereits im September...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Problem mein Nokia X3-2.5 upzudaten: Hallo, Ich habe ein Nokia Model: X3-02.5 Type: RM-775 mit der Version V 06.75. Ich möchte es auf V 07.51 oder V 07.58 updaten, doch ich bekomme...
N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...

Sucheingaben

nokia n8 software update

,

navifirm nokia 5800

,

update nokia navigation 5800 xp

,
Produktcode galaxy s
, navifirm lässt sich nicht starten, Download Link: Gibt es nicht, navifirm download, Firmware downloadlink nokia e7, nokia rm-356 ohne branding navifirm, nokia 5800 update product code, welche firmware variante bei navifirm, nokia 5800 update 2011 ohne branding, nokia 5800 productcode red, RM-356 0575581 Firmware download , gibt es ein nokia forum, navifirm lässt sich nicht ausführen, NOKIA E7 NICHT AUF NAVIFIRM, navifirm nokia, nokia 5800xm 0575581, Nokia 5800 xm sw update, nokia 5800 productcodes, 0575581 firmware, navifirm software nokia n8 download, nokia 5800 0575581 update, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/69929-update-gibt.html
Oben