Update Google Maps , Zwischenstops

Diskutiere Update Google Maps , Zwischenstops im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, lt Beschreibung soll das neuste Update von Google Maps für IOS Zwischenstopps in Route anlegen können. Finde aber nirgends diese...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Hallo zusammen, lt Beschreibung soll das neuste Update von Google Maps für IOS Zwischenstopps in Route anlegen können. Finde aber nirgends diese Option, wenn ich eine Route erstelle.
Idee?
Danke


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk
 
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
948
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Du startest als erstes die Navigation zum eigentlichen Ziel. Danach haste das Lupensymbol
Lupe.jpg
oben rechts.

Da klickste rauf und drückst auf "NachWeiteren.jpg" und wählst danach den Ort aus der als Zwischenstop ausgewählt werden soll.

Nach Auswahl des Zwischenstops drückste auf "StoppHinzu.jpg". Und schon haste den Zwischenstop hinzugefügt.:thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Danke Nemesis, es geht.[emoji1303]
Was mich nur wundert: Man kann anscheinend nur einen Zwischenstopp machen. Suche ich einen weiteren, dann ersetzt er den ersten. Unten erscheint auch so eine Art Verlaufsbalken, daneben steht: ersetzen durch..hm.
Ein Zwischstopp wäre was mickrig.



Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk
 
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
948
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Ist wohl nicht vorgesehen das mehrere Zwischenstops eingestellt werden können. Die Funktion ist wohl nur dafür um z.b. Kurz vorher noch ne Tankstelle oder ähnliches anzusteuern und nicht um ne Tour mit verschiedenen Stops zu planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Danke für die Hilfe. "Zwischenstops" Irrierte mich auch, klang mehr als nur Einen.


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk
 
Thema:

Update Google Maps , Zwischenstops

Update Google Maps , Zwischenstops - Ähnliche Themen

Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S: Hallo Profis, Werde mein Iphone 5 S meiner Tochter schenken/ verkloppen, wenn ich Iphone 5 SE kaufen sollte. Ich werd natürlich mein Iphone...
Ipad/Iphone: Wie lese ich Koordinatrn von Google Maps/ Apple Maps aus?: Hallo Forum, Habe gestern mal quer durch die Welt gegoogelt. Ich erhalte bei vielen meiner NaviApps ( Navigon, Maps.me,Scout, Galileo Pro) u.a...
Video von Iphone 5 S auf Ipad übertragen: Hallo, nochmal zum Zusammenspiel Iphone und Ipad. Konkret : Ich nehme mit Iphone 5S 20 Videosschnipsel auf. Zum bearbeiten möchte ich diese...
Hilfe:: Ich will zum erstenmal mit Itunes ein verschlüsseltes Backup von Iphone 5 S erstellen, als Vorbereitung für das SE , damit alle PW etc schon da...
Oben