Update installieren

Diskutiere Update installieren im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo S5 Mini Nutzer, kann mir jemand raten? Bei meinem vor 3 Monaten gekauften S5Mini sollte ich ein Updae vo ca. 850 Mb aufspielen. Die Datei...
A

Altberger

Gast
Hallo S5 Mini Nutzer,
kann mir jemand raten? Bei meinem vor 3 Monaten gekauften S5Mini sollte ich ein Updae vo ca. 850 Mb aufspielen. Die Datei ist bereitsheruntergeladen, bei den mehrfachen Versuchen, das Update auszuführen, erscheint die Meldung, dass das Update nicht ausgeführt werden kann, weil zu wenig Speicherplatz auf dem Geräteseicher vorhanden sei. Es wird empfolen, entsprechend Patz zuschaffen, indem Dateien und Anwendungen auf die SD- Karte verschoben werden sollen. Nachdem ich dieses durchgeführt habe, wird aber immer noch die gleiche Meldung angezeigt bei dem Versuch, das Update auszuführen. Offensichtlich hat das Verschieben der Dateien auf die SD- Karte keinen Platz auf dem Gerätespeicher freigemacht. Unter "Einstellungen" zu findende Button "Speicher" weist eine ganzz anderere Belegung auf wie unter "eigene Dateien" ersichtliche Speicherbelegung.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde bei dem zu erwartenden Update eh meine persönlichen Daten sichern und dann vorher auf Werkseinstellungen setzen. Die Erfahrung zeigt, das die gefahr von Problemen bei einem Update gerade bei Samsung recht häufig gegeben ist und man von daher besser vor dem Update oder direkt danach zurück auf Werkseinstellungen gehen sollte.

Thema:

Update installieren

Update installieren - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben