Update iPhone 6 Plus Handy spinnt

Diskutiere Update iPhone 6 Plus Handy spinnt im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo seit dem neusten Update spinnt mein Handy, ruft eigenständig Apps auf, löscht Dateien und lässt sich sehr schlecht bedienen und hängt sich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo seit dem neusten Update spinnt mein Handy, ruft eigenständig Apps auf, löscht Dateien und lässt sich sehr schlecht bedienen und hängt sich stellenweise vollständig auf, hat einer ähnliche Probleme seit den 18.10.2015?
 
G

Gast185332

Gast
Nö. Hier rennt alles wie soll mit iOS 9.

Starte dein iPhone mal neu, was wohl bei dem Fehlerbild eher weniger helfen wird. Also, Wiederherstellung mit iTunes machen, als neue Gerät...fange also bei Null an.
 
N

Norbert1953

Gast
Oder -wenn nicht zu weit entfernt - ab in den Apole-Store ...[emoji1]


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen,

kann "unregistriert" nur bestätigen. Seit dem Update auf iOS 9 bzw. 9.01 spinnt auch mein iPhone :denk: Whats App hängt sich auf. Das ganze Gerät friert ein. Das Display wird schwarz. Oder Display läßt sich auf Berührung nicht mehr steuern :(

Alles erst seit ich gestern auf das neue iOS upgedatet habe! Ich renne aber (vorerst) nicht in den Apple Store. Denke nicht, daß es am Gerät liegt. Was nun?

Grüße
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Fred,

als NEUES Gerät bei NULL anfangen? Was ist mit den Fotos, Videos, etc?:denk:

Grüße
 
N

Norbert1953

Gast
Eben, die hat man doch irgendwo gesichert. ICH in der iCloud bzw. bei iTunes. Auf geht's, wohin wohl ? [emoji481]


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Also ich sichere meine Fotos in auf dem Mac unter Fotos, und lösche die meisten auf dem Iphone, gleicher Vorgang auch bei Videos.
Hast du ALLE Fotos und Videos auf deinem iPhone ?
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Sorry, bin nicht mehr so oft hier...........

Nächstes Problem: "Hey Siri" funktioniert bei mir nicht. Oder spricht sie nur mit mir, wenn ich ein iPhone 6 S habe?

Und: Beim aktivieren von Siri per Home-Button gibt es kein Bestätigungs "Pling" mehr. Ist das normal? Oder kann man das irgendwo einstellen?

Grüße
 
G

Gast185332

Gast
"Hey Siri!" funktioniert nur, so dein iPhone mit dem Ladegerät verbunden ist. Zudem musst du Siri nach dem Update noch auf deine Stimme "trainieren", erst dann ist "Hey Siri!" wieder aktiv. Gehe dazu in die Einstellungen - Siri - der Rest sollte sich ab da erklären. ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, als ich das 6S hier hatte, habe ich Siri auch probiert und eingerichtet. Aber das hing zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit nicht am Netzteil. Kann es da Unterschiede geben?
 
G

Gast185332

Gast
Ja, das 6S (Plus) kann aufgrund des M9 die "Hey Siri!"-Funktion immer, also auch ohne Ladegerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Und das nächste Problem........:confused:

Seit dem wunderbaren neuen iOS funktionieren die WhatsApp-Töne auch nicht mehr. Will heißen: Ich bekomme eine Nachricht von einem Freund, es ertönt der normale Nachrichtenton. Kommt aber eine zweite und dritte Nachricht: KEIN HINWEISTON MEHR!

Das Theater fällt mir nun seit dem neuen iOS auf. Kommt die 1. Nachricht eines Freundes - dann gibts einen Ton. Bei der 3. oder 4. oder 5. Nachricht dann KEINERLEI Meldung mehr..... Supi!

Kennt das jemand?

Grüße
 
G

Gast185332

Gast
Bekannter Bug aus iOS 9. Wobei unklar ist ob es am iOS oder nicht ans iOS angepassten Apps liegt.


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Update iPhone 6 Plus Handy spinnt

Update iPhone 6 Plus Handy spinnt - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
HTC U12 Plus: Handy nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U12+ plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
Kein Netz - IPhone 6 plus: Hallo Zusammen, Mein IPhone 6 Plus findet keinen Empfang. Komischerweise funktionierte es ab und an mal aber im Moment bringt es immer kein Netz...

Sucheingaben

iphone 6 plus spackt

Oben