Update-Liste für Xperia-Modelle veröffentlicht: Sony Xperia U geht leer aus

Diskutiere Update-Liste für Xperia-Modelle veröffentlicht: Sony Xperia U geht leer aus im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Von Sony Mobile wurde nun eine Liste präsentiert, die zeigt, welches Xperia-Modell ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhält und welches nicht...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Von Sony Mobile wurde nun eine Liste präsentiert, die zeigt, welches Xperia-Modell ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhält und welches nicht.



Nun steht wohl fest, welches 2012er Xperia-Modell von Sony mit dem Update auf Android 4.1 Jelly Bean versorgt wird und welches Modell leer aussgeht. Eine entsprechende Auflistung hat Sony nun vorgestellt, berichten die Jungs von PhoneArena. Den Anfang machen die drei Modelle Xperia T, Xperia TX und Xperia V. Hier soll das Update auf Android 4.1 bereits im Februar bzw. März ausgeliefert werden. Danach stehen die Modelle Xperia P, Xperia go und Xperia J auf dem Plan. Als letzte Modelle sollen dann noch das Xperia Ion und das Xperia S folgen.

Leer ausgehen werden hingegen das Xperia U, das Xperia sola, das Xperia Tipo sowie das Xperia Miro. Obwohl alle genannten Modelle nicht älter als neun Monate sind, werden sie vom Hersteller Sony noch maximal bis Android 4.0.4 versorgt. Ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean wird es nicht geben. Zudem wird auch das komplette Lineup aus 2011 kein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten.
 
M

Mr. Green

Gast
Hier soll das Update auf Android 4.1 bereits im Februar bzw. März ausgeliefert werden.
Bereits?
Wenn die das Update wirklich erst hier bringen, gibt es schon/fast/bald Android 5 - somit ist Sony der aktuellsten Version um 2 Version hinterher und damit 1 Jahr hinten.
WAHNSINN.

Dagegen ist ja Samsung wirklich ein Vorzeigekonzern, was Updates anbelangt, obwohl Samsung hier relativ schnell ist - gerade mal n halbes Jahr hinten :D

Gruß
 
Thema:

Update-Liste für Xperia-Modelle veröffentlicht: Sony Xperia U geht leer aus

Update-Liste für Xperia-Modelle veröffentlicht: Sony Xperia U geht leer aus - Ähnliche Themen

  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

    Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Update-Liste von Samsung-Modellen aufgetaucht: Galaxy S3 und Galaxy Note 2 könnten Android 5.0-Update erhalten

    Update-Liste von Samsung-Modellen aufgetaucht: Galaxy S3 und Galaxy Note 2 könnten Android 5.0-Update erhalten: Im Mai soll möglicherweise die neue Android-Version 5.0 Key Lime Pie offiziell vorgestellt werden. Dies könnte wohl auf der diesjährigen...
  • Android 4.0: HTC veröffentlich Update-Liste für HTC Geräte

    Android 4.0: HTC veröffentlich Update-Liste für HTC Geräte: Bislang konnte man nur vermuten, welche HTC Smartphones denn das Update auf die neue Android Version 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen würden. Nun...
  • C5-00 - Bluetooth-Liste gekoppelter Geräte fehlt nach Update

    C5-00 - Bluetooth-Liste gekoppelter Geräte fehlt nach Update: Bei meinem C5-00 machte ich ein Software-Update auf Version 062.001 (vorher V. 31.022). Bei der Kopplung mit dem PC oder PKW per Bluetooth muss...
  • Liste mit Firmware-Updates

    Liste mit Firmware-Updates: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer "Liste" wo alle bisherigen Firmware Updates mit einer kurzen erläuterung (was verbessert wurde) und mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben