Update mit neuer Apple-ID

Diskutiere Update mit neuer Apple-ID im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Tagen meine "alte" apple-ID gegen eine neue getauscht. (angemeldet, neue ID erstellt mit neuer email-adresse...
  • Update mit neuer Apple-ID Beitrag #1
B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Hallo zusammen,
ich hab vor ein paar Tagen meine "alte" apple-ID gegen eine neue getauscht. (angemeldet, neue ID erstellt mit neuer email-adresse u. neuem PW).
Funz auch wie gehabt, kann eben apps laden..

jetzt bekomme ich Hinweise auf updates, will diese installieren und brauch dazu die alte ID (will zu alter e-mail das entsprechende Passwort)

hat hier jemand nen tipp wie ich die updates ziehen kann, die alte apple id gibt´s nicht mehr; hab versucht mich mit der email u. PW --> geheime Frage...geiht net!
(sind gekaufte apps)
(Iphone4 4.1)

Zuletzt bearbeitet:
  • Update mit neuer Apple-ID Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hast du nach erstellen der neuen ID das iPhone mal synchronisiert? Oder versuchst du die Updates direkt mit iTunes zu laden?

Sonsr kläre das mit der ID mal über den support von Apple...kostenlos Deutschland 08002000136

Gruß

• Update mit neuer Apple-ID Beitrag #3
B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
ja, syncronisiert hab ich bereits.
ich werde jedoch im IPhone und auch über iTunes aufgefordert, das PW für den alten account einzugeben.
ist die nr. nur über Festnetz kostenlos??

• Update mit neuer Apple-ID Beitrag #4
I

iceone

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
  • Update mit neuer Apple-ID Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Darum schreib ich doch kostenlos dazu...;) wäre die nur für´s Festnetz würden wir das auch schreiben.

Wenn du angerufen hast, poste bitte mal was dir dazu gesagt wurde, zum Problem. Ich hab da echt null Idee zu.

Freddie

• Update mit neuer Apple-ID Beitrag #6
B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Darum schreib ich doch kostenlos dazu...;) wäre die nur für´s Festnetz würden wir das auch schreiben.

Wenn du angerufen hast, poste bitte mal was dir dazu gesagt wurde, zum Problem. Ich hab da echt null Idee zu.

Freddie

ich hab da mal angerufen und der Kollege am anderen Ende war auch sehr an dem Problem interessiert konnte aber auch keine direkte Hilfe bieten, hat mir ne mail-adresse vom support gegeben...jetzt warte ich auf Antwort

Thema:

Update mit neuer Apple-ID

Update mit neuer Apple-ID - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Apple-ID: Folgendes Problem: iPhones4s mit einer nicht mehr existenten Email-Adresse wurde vor Jahren eine Apple-ID eingerichtet, - diese Email-Adresse ist...
Bei App Aktualisierung wird alte Apple-ID abgefragt: Seit kurzem werde ich beim Updaten von Apps immer nach einer Apple-ID gefragt, die gar nicht mehr existiert bzw. an die ich nicht mehr rankomme...
Apple-ID vergessen: Hey Leute, hab schon seit einigen Jahren ein Iphone 5 sowie eine dazugehörige Apple-ID. Diese war über lange Zeit immer gespeichert weshalb ich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

apple id zusammenführen

,

apps mit anderer id updaten

,

neue apple id alte apps

,
2 apple id zusammenführen
, 2 apple ids zusammenführen, neue apple id erstellen, apple id zusammenlegen, apple ids zusammenführen, apple id geändert keine updates, zwei apple id zusammenführen, apple id alter, neue apple id auf iphone, neue apple id updates, apple id aktualisieren, update mit neuer apple id, f, 2 apple id zusammenlegen, apps mit neuer apple id aktualisieren, apps updaten mit neuer apple id, zwei apple ids zusammenlegen, apple id zusammenlegen 2010, iphone 4 neue apple id, alte Apple ID , neue apple id apps, iphone neue apple id
Oben