Update mit NoName-Kabel

Diskutiere Update mit NoName-Kabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen. Ich habe vor geraumer Zeit ein NoName-Datenkabel gekauft und musste später feststellen, dass es mit einer neueren Firmware...
  • Update mit NoName-Kabel Beitrag #1
B

Bugaboo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
11
Hallo alle zusammen.

Ich habe vor geraumer Zeit ein NoName-Datenkabel gekauft und musste später feststellen, dass es mit einer neueren Firmware nicht funktioniert. Bis jetzt also keine Überraschungen. Meine Zukünftige hat auch ein Siemens Handy (CX65), das aber noch über eine alte Firmware verfügt.

Wenn ich das CX65 jetzt mit dem Datenkabel updaten möchte, funktioniert dieses Update? Oder bricht der mir dann im Update-Vorgang ab und das Handy ist Schrott? :anrufen:
 
  • Update mit NoName-Kabel Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn das Update startet müßte es auch durchlaufen. Denn der Start sollte das Hauptproblem sein.
Dennoch kann ich persönlich nur von solchen "No-Name" Kabel abraten!
Es geht nix über das originale DCA-510!

BTW:
Um welche Variante des "No-Name" Kabels handelt es sich denn?
Ein Derivat des DCA-540 ist nicht updatefähig bei x65!
(Details zu den Kabeln in den USP-Datenkabel-FAQs)

Greetinx, Sascha
 
  • Update mit NoName-Kabel Beitrag #3
B

Bugaboo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
11
Habe mir jetzt das DCA-510 bestellt. Gab's schon für 18,99€, das geht doch. :D
 
  • Update mit NoName-Kabel Beitrag #4
S

snake2004

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
16
Das ist eigentlich viel zu teuer.
Ich habe meins bei ebay für 12 Euro inkl. Versand bekommen und die Preise sind immer noch aktuell. ;)
 
Thema:

Update mit NoName-Kabel

Update mit NoName-Kabel - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Oben