Update mit NoName-Kabel

Diskutiere Update mit NoName-Kabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen. Ich habe vor geraumer Zeit ein NoName-Datenkabel gekauft und musste später feststellen, dass es mit einer neueren Firmware...
B

Bugaboo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo alle zusammen.

Ich habe vor geraumer Zeit ein NoName-Datenkabel gekauft und musste später feststellen, dass es mit einer neueren Firmware nicht funktioniert. Bis jetzt also keine Überraschungen. Meine Zukünftige hat auch ein Siemens Handy (CX65), das aber noch über eine alte Firmware verfügt.

Wenn ich das CX65 jetzt mit dem Datenkabel updaten möchte, funktioniert dieses Update? Oder bricht der mir dann im Update-Vorgang ab und das Handy ist Schrott? :anrufen:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn das Update startet müßte es auch durchlaufen. Denn der Start sollte das Hauptproblem sein.
Dennoch kann ich persönlich nur von solchen "No-Name" Kabel abraten!
Es geht nix über das originale DCA-510!

BTW:
Um welche Variante des "No-Name" Kabels handelt es sich denn?
Ein Derivat des DCA-540 ist nicht updatefähig bei x65!
(Details zu den Kabeln in den USP-Datenkabel-FAQs)

Greetinx, Sascha

B

Bugaboo

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe mir jetzt das DCA-510 bestellt. Gab's schon für 18,99€, das geht doch. :D

S

snake2004

Junior Mitglied
Das ist eigentlich viel zu teuer.
Ich habe meins bei ebay für 12 Euro inkl. Versand bekommen und die Preise sind immer noch aktuell. ;)

Thema:

Update mit NoName-Kabel

Update mit NoName-Kabel - Ähnliche Themen

Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Oben