Update mit Softwarebranding

Diskutiere Update mit Softwarebranding im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich hab ein Vodafone Branding auf meinem SGS und möchte es updaten finde aber nix (sry Nixpeiler was Technik angeht ^^) Ich hab mich hier im Forum...
S

SeRi0s93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ich hab ein Vodafone Branding auf meinem SGS und möchte es updaten finde aber nix (sry Nixpeiler was Technik angeht ^^)
Ich hab mich hier im Forum etwas durchgelesen und da steht ich solle mein SGS über Kies updaten, aber wenn ich das versuche steht da, dass es nicht geht.

Da steht:
Modellname : GT-I9000
Aktuelle Version: PDA:JF5 / PHONE:JF1 / CSC:JF5
Neueste Version: PDA:JM4 / PHONE:JM3 / CSC:JM3

Ich habe mein SGS gerootet un hab mit den Rechten noch nichts angefangen.
Obs daran liegt?
Sind das jetzt die Updates für Froyo? Weil ich die schon seit einigen Tagen runterladen kann über Kies und ich dann verstehen würde wieso es nicht funktionieren würde

LG

G

Gast

Gast
Hi!
Habe das gleiche Handy wie Du und habe gestern diese neue JM3 aufgespielt. unroote das Handy, lösch einen eventuell vorhandenes lagfix. sverbinde das Handy, starte kies und kies sollte dich auf die neue fw aufmerksam machen. so wars bei mir und ich habs am laufen dranne!

G

Gast

Gast
Ach ja, das hat NICHTS mit Froyo zu tun!! Froyo kommt denk ich mal in ein paar Wochen. Ich selbst ward erst mal bis alles reibungslos läuft bzw. das offizielle "VF Froyo" kommt

G

Gast

Gast
wo ist der Unterschied beim gebrandeten Modell? Ist es im Funktionsumfang eingeschränkt? Welche Nachteile hat das Branding?

Danke für die Antworten.

S

SeRi0s93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Warum hast du das SGS überhaupt gerootet?
In der Regel kann man es auf die "gleiche" Art wieder unrooten, bzw in der root Beschreibung findest du sicher auch die unroot.

Thema:

Update mit Softwarebranding

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 software branding

,

galaxy s drei branding update

,

nokia n96 software bränding

,
samsung galaxy s i9000 softwarebranding
, software branding, samsung galaxy s drei branding updaten, samsung i9000 galaxy branding unterschied, Updates für softwarebranding, samsung galaxy s i9000 firmware upgrade, samsung i9000 branding nachteile, o2 software branding galaxy, 1, Samsung branding updaten, firmware update samsung galaxy i9000, Firmware update Sasmung Galaxy I9000, samsung galaxy i9000 firmware update, samsung galaxy s i9000 firmware branding, samsung galaxy i9000 firmware aktualisierung gerootet, uptade samsung i9000, galaxy s drei branding updaten, samsung galaxy i9000 firmware update branding, nachteil vodafone branding samsung galaxy, samsing galaxy gt i900 netzbetreiber-software-branding, samsung galaxy s branding vodafone unterschied, galaxy mit softwarebranding o2

Update mit Softwarebranding - Ähnliche Themen

• LG K50s Firmware Update

LG K50s Firmware Update: LG K50s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG K50s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: LG K50s: Streikt euer LG K50s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG K50s-Update-Probleme gelöst werden.
  • LG K40s Firmware Update

LG K40s Firmware Update: LG K40s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG K40s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • LG K40s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

LG K40s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: LG K40s: Streikt euer LG K40s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG K40s-Update-Probleme gelöst werden.
  • Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...