Update nach jailbreak?

Diskutiere Update nach jailbreak? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wollte nur wissen ob, wenn ich mein 3gs von 4.0.1 + jailbreake auf die neue 4.2 update ist dann der komplette jailbreak weg. kann man also...
G

Gast86

Gast
Hallo, wollte nur wissen ob, wenn ich mein 3gs von 4.0.1 + jailbreake auf die neue 4.2 update ist dann der komplette jailbreak weg. kann man also nicht mehr erkennen ob ein jailbreake auf dem handy war?
thx

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
So ist es.
Kannst auch generell mit einer Wiederherstellung machen.
Gruss

G

Gast86

Gast
So ist es.
Kannst auch generell mit einer Wiederherstellung machen.
Gruss

mir geht es darum weil ich es an jmdverkaufen will der kein jailbreake wg garantie haben möchte.
vielen dank

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Würde dem aber zeigen, wie er den JB selbst entfernen kann - so kann er es sich noch überlegen..
ist ja schnell gemacht..
<gruss

Thema:

Update nach jailbreak?

Update nach jailbreak? - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
Vivo Y20S Firmware Update: Vivo Y20S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y20S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Gigaset GS4 Firmware Update: Gigaset GS4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Gigaset GS3 Firmware Update: Gigaset GS3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63604-update-jailbreak.html

,

f

,

iphone software aktualisieren trotz jailbreak

,
ps3 nach jailbreak wieder updaten
, iphone updaten trotz jailbreak, nach jailbreak kein sms versand mehr, iphone update nach jailbreak, nach jailbreak update, nach jailbreak updaten, jailbreak-weg update iphone-4, update nach jailbreak, wie aktualisier ich software nach jailbreak, iphone jailbreak nach update erkennbar, iphone jailbreak update forum, jailbreake aktualisieren, iphone jailbreak update, trotzs jailbreak update gemacht, update von 4.1 auf 4.2 trotz jailbreak, nach jailbreak kein softwareupdate, nach jailbreak kein sms mehr möglich bei iphone 4, iphone 3gs software update trotz jailbreak, updaten trotz jailbreak 4.2, keine softwareaktualisierung nach jailbreak möglich, iphone kann man trotz jailbreak updaten, firmware update nach jailbreak ps3
Oben