Update PR 1.1 (FW 013.016) erhältlich fürs N8

Diskutiere Update PR 1.1 (FW 013.016) erhältlich fürs N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe gerade bei mir entdeckt das das Update Pr1.1 für das N8 ab sofort erhältlich ist! :-)

schaumed01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia N8 ; Nokia 701 , Nokia N97 mini
Netzbetreiber
A1
Habe gerade bei mir entdeckt das das Update Pr1.1 für das N8 ab sofort erhältlich ist!
:-)
 

Dragon569

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
156
PR 1.1 erhältich fürs N8

doch leider noch nicht für alle!

Nö. Entweder gibt es Verbindungsprobleme oder es sind Geräte von diversen Providern (o2, T-Mobile, o. ä.). Bei den Providern Geräten war es aber klar, dass es nicht sofort verfügbar sein wird. Ist immer so... Meistens dauert es sogar Ewigkeiten bis die FW dann auch für Branding Geräte erscheinen. Aus dem Grund hab ich mir ein freies Geräte zugelegt^^ Und folglich hab ich auch schon PR 1.1 drauf.
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
PR 1.1 erhältich fürs N8

Nach dem Update 13.015 Nokia C7, Nokia wird heute von der Veröffentlichung’Update PR1.1 Klemmen für Symbian ^ 3 Nokia N8 dh Matthew Mingarelli Nokia C6-01. Zunächst wird das Update verfügbar sein No-Marke Ende, und dann für Hafenbetreiber individuell. Das Update wird über NSU erhältlich, durch beide Kanäle OTA, und zusätzlich zur Verbesserung der Systemleistung, hinzufügen:
aus Nokia hat heute das Update für PR1.1 Nokia und Nokia N8 C6-01

ROFL :D
 

aikoNN8

Junior Mitglied
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
39
Ort
Siegerland
Modell(e)
Siemens C25, Siemens C35, Nokia N70, Nokia N95, Nokia N8, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
mobilcom-debitel: T-Mobile
Firmware
The One v4.1.0 111.030.0609
PC Betriebssystem
MS Vista
PR 1.1 erhältich fürs N8

Hallo,
habe eben die Aktualisierung per OTA über Wlan durch geführt. Aktualisierung erfolgreich, jedoch taucht in der Aktualisierungsliste mit dem heutigen Datum nichts auf.
hat das noch jemand bei sich beobachtet?
gruß aikoNN8
 
B

berlingo05

Gast
Update PR 1.1 erhältich fürs N8

Hi,habe sooeben das update via wlan aufgespielt,in der Liste wird es nicht aufgeführt. Aber mit der Ovi-Suite Updates suchen,dann wird Version 013.015 angezeigt. Habe aber noch keine veränderungen festgestellt.
 

FiestaNord

N acht schwärmer
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
43
Ort
überall
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
hmmmm bei mir klappt noch gar nichts.
Über die Ovi-Suite wird mir keine Aktualisierung angezeigt. Bis vorhin hat sich über die Aktualisierung per Handy nichts ergeben, weil "Verbindungsfehler".
Nachdem ich ein bissel im 5800 Forum gelesen habe, bin ich auf ein "Nokia Serverprofil" gestoßen. Das habe ich genauso eingegeben. Nun verbindet sich mein N8 immerhin wenn ich nach Aktualisierungen suche, aber es wird trotzdem nichts gefunden :(
 
S

scapaflow

Gast
Eben über Wlan aufgespielt, keine Problem, alles gut! Thumbs up!
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
@ FiestaNord

Welchen Produktcode hast du denn?
 

aikoNN8

Junior Mitglied
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
39
Ort
Siegerland
Modell(e)
Siemens C25, Siemens C35, Nokia N70, Nokia N95, Nokia N8, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
mobilcom-debitel: T-Mobile
Firmware
The One v4.1.0 111.030.0609
PC Betriebssystem
MS Vista
Nochmal die Aktualisierungsliste,
habe jetzt die FW kontrolliert und habe jetzt 013.016.
Ich hatte mich nur gewundert das in der Aktualisierungsliste, wo sonst die ganzen Aktualisierungen (bis jetzt "5") keine Angabe über die heutige Aktualisierung vorhanden ist.
Gruß aikoNN8
 

FiestaNord

N acht schwärmer
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
43
Ort
überall
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
@ Tigger

Mein Produktcode lautet: 059D4X3
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Für deinen PC gibt es wohl noch kein Update! Die müssen erst angepasst werden!
 

FiestaNord

N acht schwärmer
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
43
Ort
überall
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Achso das liegt also an meinem T-mobile Branding?
Auch wenn es mir ein Rätsel ist wie man sowas anhand dieses PC´s herausfindet...
Danke Dir!
 
G

Gast Duude

Gast
bei mir hat soweit auch alles gut funktioniert, aber ich habe unter "Fotos" keine Fotos und Videos mehr!
Wenn ich aber unter dem Dateienmanager gucke, sind alle Sauber in ihren Unterordnern.
Wenn ich ein neues Foto mache, kann ich es mir auch unter "Fotos" angucken.
Kann mir einer sagen wie ich alles Fotos und Videos wieder dorthin bekomme wo es gewohnt war?

Danke im vor raus.

Grüße Duude
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Der PC ist: Länder, Region und Provider abhängig! Als erstes kommen die "freien" bzw. Europa allgemein! Dann z.b. speziell für Deutschland, dann z.B. für Vodafone oder T-Mobile! Weil die Halt speziell angepasst werden! Und das dauert halt.
 

caustic

Mitglied
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
113
Hi, ich habe auch ein N8 mit dem Telekom Productcode, hatte aber via Phoenix bereits die Varainte für O2 (059D5C3) geflasht und habe nachdem ich das heute hier mit der neuen Firmware gelesen habe, die aber wohl noch nicht für alle Productcodes verfügbar ist, habe ich einfach die Firmware für den Productcode 059762 via Phoenix geladen ( die Anleitung wie man ran kommt ist hier ja ganz oben im Forum) und nicht das Refurbish gemacht, sondern nur ein Update durchgeführt ( alllerdings habe ich eine recht neue Phoenixversion aus der KW 48 /2010...., da gibt es diese Updatefunktion in der Anleitung hier sieht man diesen Button gar nicht.)

Die aktuelle Phoenix gibt es evt.
wenn Ihr das mal bei googel zur suche eingebt....

Reset Software: 选择此选项后软件将被更新至出厂状态

;)

Ähhm dann noch so ein oder zwei Hinweise.... 1. das flashen kann so ein Phone unbrauchbar machen, also vorsicht!!!
und
2. das Ding was Ihr da laden könnt kann auch Schadsoftware enthalten, ich habe das für mich weitestgehend geprüft, aber meine Hand kann ich dafür nicht ins Feuer legen. ;)


Gruß
caustic
 

aikoNN8

Junior Mitglied
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
39
Ort
Siegerland
Modell(e)
Siemens C25, Siemens C35, Nokia N70, Nokia N95, Nokia N8, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
mobilcom-debitel: T-Mobile
Firmware
The One v4.1.0 111.030.0609
PC Betriebssystem
MS Vista
@gast
Das mit den Fotos und Videos hatte ich auch, wenn ich in den Fotoordner wollte kam ein Fenster von wegen Medien sync.(weiß ich nicht mehr genau). Hat dann damit ewig festgehangen.
Hab dann das Handy ausgeschalten und nach dem Neustart war wieder alles iO.
Gruß aikoNN8
 
H

HAMBURGDIESCHÖNSTESTADT

Gast
obwohl das gerät beim abschluss der installation selbstständig neustartet MUSS man wohl hinterher es manuell nochmals starten....

ansonsten "fehlen" die bilder in den ordnern...!!

nach etwa 10 sekunden baut sich ein balken auf und kopiert die dateien wieder rein, auch ohne verbindung zum rechner..
 
Thema:

Update PR 1.1 (FW 013.016) erhältlich fürs N8

Update PR 1.1 (FW 013.016) erhältlich fürs N8 - Ähnliche Themen

Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Samsung: Update auf Android 9 Pie für diese Smartphones geplant: Nachdem Google das neue Android 9.0 Pie offiziell vorgestellt und bereits mit der Verteilung begonnen hat, fragen sich vor allem Besitzer eines...
Android Wear OS für Smartwatches erhält Update mit neuen Funktionen: So mancher dachte die Smartwatch sei tot, aber mit Wear OS 2.0 gab es wieder Aufwind für die schlauen Zeitmesser. Aktuell wird ein Update für Wear...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...

Sucheingaben

Nokia Fehlercode 12014

,

nokia n8 013.016

,

n8 update

,
n8 013.016
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67890-update-page-ranking-1-1-fw-013-016-erh-ltlich-f-rs-n8.html, nokia n8 pr 1.1, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67890-update-page-ranking-1-1-fw-013-016-erh-ltlich-f-rs-n8-2.html, nokia n8 update 1.1, nokia n8 firmware, fehlercode 12014 nokia, nokia n8 software update, nokia n8 update, nokia n8 firmware update, nokia n8 1.1, nokia n8 firmware 1.1, n8 aktualisierung, n8 firmware 1.1, pr 1.1, nokia n8 update pr 1.1, fehlercode 12014, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67890-update-page-ranking-1-1-fw-013-016-erh-ltlich-f-rs-n8-11.html, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67890-update-page-ranking-1-1-fw-013-016-erh-ltlich-f-rs-n8-9.html, 013.016, update n8, nokia fehler 12014
Oben