Update Problehm Samsung Wave 525

Diskutiere Update Problehm Samsung Wave 525 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, Ich bin hier neu aber ich ahbe ein großes problehm. Mein Samsung Wave 525 benötigt mal wieder Updates. nur ich habe ein Problehm...
O

oettle941

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 525
Netzbetreiber
Vodavon >:(
Hallo zusammen,
Ich bin hier neu aber ich ahbe ein großes problehm.
Mein Samsung Wave 525 benötigt mal wieder Updates. nur ich habe ein Problehm, das Problem ist das Update benötigt 22 mb aber ich kann nichts mehr im internen speicher löschen und habe nur 19 mb frei. Weiß jemand ob und wie mann die Updates auf den externen Speicher bekommt??? Oder hab ich pech und kann keine Updates mehr machen?

Danke für die Hilfe MFG Daniel

O

oettle941

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 525
Netzbetreiber
Vodavon >:(
Weiß denn das keiner?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hast du vielleciht alle apps und so auf den internen Speicher abgespeichert ? Denn du kannst auch auswählen, das es auf die SD Karte gespeichert wird. Welches update meinst du ? Wahrscheinlich Firmeware !? Oder was anderes ?

Thema:

Update Problehm Samsung Wave 525

Sucheingaben

samsung wave 525 firmware download

,

wave 525 bada 1.2

,

wave 525 firmware

,
samsung wave update
, samsung wave 525 firmware update, bada wave 525 update, samsung wave 525 flashen, samsung wave 525 update, bada 1.2 wave 525, Samsung Wave 525 update Fehler, wo finde ich in samsung wave 525 die firmware, wave 525 nach firmware update probleme, bada update mehr speicher benötigt, firmware samsung wave 525, samsung wave mehr systemspeicher benötigt, firmware wave525, bada wave update systemspeicher, mehr speicherplatz für update bada, samsung 525 firmware update 22mb , bada update speicher, samsung wave firmware, wave 525 firmware aktualisierung, samsung wave 525 macken, samsung wave update bada, samsung wave mehr speicherplatz für update

Update Problehm Samsung Wave 525 - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Firmware Update

Motorola RAZR Firmware Update: Motorola RAZR: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola RAZR Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy M30s: Streikt euer Samsung Galaxy M30s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy M30s-Update-Probleme gelöst...
  • Samsung Galaxy M30s Firmware Update

Samsung Galaxy M30s Firmware Update: Samsung Galaxy M30s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy M30s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • Update hängt - kein hardreset möglich

Update hängt - kein hardreset möglich: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Das A70 hat heute morgen ein Systemupdate gestartet. Da hängt es immer noch drin. Hardreset: Aus und leise...