Update-Problem CX75

Diskutiere Update-Problem CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; falls das Problem schon irgendwo behandelt und beantwortet wurde, sorry hab's nicht gefunden :D Habe es jetzt von 2 PCs probiert. Habe originales...
  • Update-Problem CX75 Beitrag #1
I

Irgendwer

Junior Mitglied
Threadstarter
falls das Problem schon irgendwo behandelt und beantwortet wurde, sorry hab's nicht gefunden :D
Habe es jetzt von 2 PCs probiert.
Habe originales Kabel DCA-510 und Siemens CX75
Versuche ein Firmware-Update wie angeleitet.
Startet auch, meldet Handy wurde gefunden, Handy schaltet sich aus (soweit wie ich gelesen habe okay) und dann kommt die Meldung (der Updatesoftware) "Kann das Telefon nicht verbinden" :denk:
(auch bei der "manuellen" Methode wird das Handy nicht gefunden :(
Die aktuelle auf dem Geräte sich befindende SW-Version ist 12
(Nachtrag, ich nutze es zwar eigentlich nie, aber der Mobile Phone Manager scheint klaglos kommunizieren zu können)

Irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Update-Problem CX75 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Update-Problem CX75 Beitrag #3
I

Irgendwer

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja
Habe es auch mal mit AN probiert, dann warnt aber die Software davor, so habe ich es nie tatsächlich weiterprobiert

• Update-Problem CX75 Beitrag #4
I

Irgendwer

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe es noch auf weiteren 4 PCs probiert :thdown:
Werde wohl morgen mal Siemens/Benq? anrufen müssen.
Ist 01805/333226 noch aktuell (gut, werde ich morgen wissen)

Die Telefonnummer ist okay, aber die können mir auch nicht helfen :(
Handy muss überprüft werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update-Problem CX75

Update-Problem CX75 - Ähnliche Themen

Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
GPS/Fotos/WLAN/Download - Bugs oder sitzt das Problem vor dem Handy ?: Hallo, bin neu hier in diesem super-forum. Lese schon ne Weile mit und konnte dadurch schon glücklicherweise das ein oder andere Problemchen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
CX75 Firmware Update: Hallo alle zusammen, da ich neu hier bin und mich auch seit dem ich mein neues cx75 habe mit diesem beschäftige, hoffe ich ihr verzeit mir die...
Noch ein totes S75 ;-(: Hallo ihr alle, Problembeschreibung ich habe ein gebrauchtes S75 erstanden - es funktioniert(e) einwandfrei. Am ersten Abend wollte ich mich nur...
Oben