Update-Problem CX75

Diskutiere Update-Problem CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; falls das Problem schon irgendwo behandelt und beantwortet wurde, sorry hab's nicht gefunden :D Habe es jetzt von 2 PCs probiert. Habe originales...
I

Irgendwer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
13
falls das Problem schon irgendwo behandelt und beantwortet wurde, sorry hab's nicht gefunden :D
Habe es jetzt von 2 PCs probiert.
Habe originales Kabel DCA-510 und Siemens CX75
Versuche ein Firmware-Update wie angeleitet.
Startet auch, meldet Handy wurde gefunden, Handy schaltet sich aus (soweit wie ich gelesen habe okay) und dann kommt die Meldung (der Updatesoftware) "Kann das Telefon nicht verbinden" :denk:
(auch bei der "manuellen" Methode wird das Handy nicht gefunden :(
Die aktuelle auf dem Geräte sich befindende SW-Version ist 12
(Nachtrag, ich nutze es zwar eigentlich nie, aber der Mobile Phone Manager scheint klaglos kommunizieren zu können)

Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
I

Irgendwer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
13
Ja
Habe es auch mal mit AN probiert, dann warnt aber die Software davor, so habe ich es nie tatsächlich weiterprobiert
 
I

Irgendwer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
13
Habe es noch auf weiteren 4 PCs probiert :thdown:
Werde wohl morgen mal Siemens/Benq? anrufen müssen.
Ist 01805/333226 noch aktuell (gut, werde ich morgen wissen)

Die Telefonnummer ist okay, aber die können mir auch nicht helfen :(
Handy muss überprüft werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update-Problem CX75

Update-Problem CX75 - Ähnliche Themen

Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
S55/SL55/C55 FW Update + Mapping: A) Anleitung mit der Updatetool.exe B) Anleitung mit der Service Version "WinSWUP" - weiter unten...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben