Update Problem - Vodafone WiFi Calling

Diskutiere Update Problem - Vodafone WiFi Calling im Sony Xperia XZ Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, ich habe seit gestern und dem neuen Update ein kleines Problem. Ständig ist links oben ein Hörer Symbol mit wie es aussieht einem WLAN...
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe seit gestern und dem neuen Update ein kleines Problem. Ständig ist links oben ein Hörer Symbol mit wie es aussieht einem WLAN Symbol. In der Mitte vom Display ist auch ständig eine Meldung mit Vodafone WiFi Calling.

Ich habe dort bei den Einstellungen schon lesen deaktiviert, die Meldung geht aber leider nicht weg.

Hat Jemand eine Hilfe?

Mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann geh doch in die Einstellungen (vermutlich unter WLAN oder Mobile Daten) und deaktiviere dort das Wifi Calling.

X

xperia xz

Guest
Unter w-lan einstellungen kannst es ausschalten dan is es weg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sag ich ja. ;)

Thema:

Update Problem - Vodafone WiFi Calling

Sucheingaben

wifi calling troubleshoot vodafone

,

sony xperia x update problem vodafone wifi calling

Update Problem - Vodafone WiFi Calling - Ähnliche Themen

• Huawei P10 ist nach Update langsam und wird heiß - so kann das Problem gelöst werden

Huawei P10 ist nach Update langsam und wird heiß - so kann das Problem gelöst werden: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das Huawei P10 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
  • Problem nach Update auf El Captain mit Anmeldung

Problem nach Update auf El Captain mit Anmeldung: Hallo Community, ich habe mein MacBook Air von Mavericks auf El Capitan upgedated. Dann habe ich, da aufgefordert, für den Schlüsselbund ein...
  • Problem nach Update auf IOS 9

Problem nach Update auf IOS 9: Seit dem Update von gestern landen alle Anrufe in meiner Mailbox und Anrufe die ich mache klingeln beim Empfänger nur 1x Mal und sind dann weg...
  • Galaxy S3 - Ladegerät-Problem nach Update auf Android 4.3

Galaxy S3 - Ladegerät-Problem nach Update auf Android 4.3: Hallo liebes USP-Forum! Seitdem das Android-Update 4.3 auf das Galaxy S3 meiner Freundin ausgerollt wurde, kann sie es im Auto nicht mehr über...
  • OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen

OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen: Erst kürzlich veröffentlichte der Hersteller OnePlus ein Update für das Flaggschiff One. Allerdings kamen mit dem Update auch Probleme mit dem...