Update S75

Diskutiere Update S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe mir gestern die FW24-A500 (T-Mobile) für das S75 runtergeladen. Das Update aufspielen hat auch gut geklappt nur als das...
D

Der-Siggi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
41
Ort
Lingen
Modell(e)
SE K800i / S75
Firmware
R1JC002 / 40
PC Betriebssystem
XP
Hallo Leute,

ich habe mir gestern die FW24-A500 (T-Mobile) für das S75 runtergeladen.
Das Update aufspielen hat auch gut geklappt nur als das Update beendet war kamen die Probleme.
Folgendes steht auf der benqSiemens Homepage zum Thema nachdem das Upadate abgeschlossen ist.
Beenden Sie den Update-Prozess mit folgenden Schritten:

1 geben Sie den PIN ein (eingelegte SIM-Karte erforderlich)
2 geben Sie *#9999# auf Ihrer Tastatur ein
3 drücken Sie den "Senden" Button und bestätigen Sie mit "Ja"
4 schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus und wieder ein.


Hier fingen jetzt meine Probleme an.
zu 1: Telefon war an und bei T-Mobile eingebucht
zu 2: die Eingabe hat funktioniert
zu 3: wo zum Teufel ist der Senden Button? bei bestätigen mit "ja" wird ja anscheinend alles zurückgesetzt ist das gewollt?
zu 4: aus und an funktionierte

Wenn ich jetzt nachschaue habe ich die Software-Version 24 Variante A500!
Ist etwa doch alles in Odrnung?

Danke für Eure Hilfe.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Der-Siggi@5.04.2006, 07:54
Wenn ich jetzt nachschaue habe ich die Software-Version 24 Variante A500!
Ist etwa doch alles in Odrnung?

Danke für Eure Hilfe.
Jupp, passt alles :)
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Originally posted by Der-Siggi@5.04.2006, 06:54
[...]
zu 3: wo zum Teufel ist der Senden Button? bei bestätigen mit "ja" wird ja anscheinend alles zurückgesetzt ist das gewollt?
[...]
Japp, ist es, denn genau das ist die Funktion dieser Tastenkombination. *grins*
Nur könnten sie das bei der Anleitung auch mit dazu schreiben, denn es gibt sicherlich einige mehr, die das etwas verwirrt.
 
D

Der-Siggi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
41
Ort
Lingen
Modell(e)
SE K800i / S75
Firmware
R1JC002 / 40
PC Betriebssystem
XP
Ich habe bei meinem Update das Handy nicht zurückgesetzt!

Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich dieses nicht tue? :rolleyes:
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Es KANN zu Fehlfunktionen der Software kommen. Ich habe es bisher auch nicht zurückgesetzt nach den Updates und hatte keinerlei Probleme, vereinzelt sind bei anderen aber welche aufgetreten.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Bis FW 24 brauchte ich auch nicht zurücksetzen, aber ein Update auf FW26 oder von FW24 auf FW31 verlangte das zuücksetzen, weil ohne lief das Handy sehr langsam. Danach dann super schneeeeeeell.
 
Thema:

Update S75

Update S75 - Ähnliche Themen

iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsamer - das kann man tun: Falls kürzlich ein neues Firmware-Update auf das Samsung Galaxy A6 eingespielt wurde und die Performance nun merklich nachgelassen hat oder die...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Honor und Huawei GPU Turbo Update Test - Lohnt sich das Update für Gamer und normale User?: Das neueste Honor Play war das erste Smartphone mit dem GPU Turbo Update und sollte laut Hersteller bei gleicher CPU mehr Spielspaß bringen. Nun...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Oben