Update Siemens CX65

Diskutiere Update Siemens CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte gerne mein Siemens CX65 updaten, habe mir die aktuelle Firmware Version von der Siemens Seite herunter geladen, aber...
H

Huspes

Newbie
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
ich möchte gerne mein Siemens CX65 updaten, habe mir die aktuelle Firmware Version von der Siemens Seite herunter geladen, aber dieses Programm sucht nach einen Com Anschluss (Com 1 oder 2 ), aber ich benutze eine Syncstation mit USB Anschluss (Com 3)

Hat jemand eine Idee wie ich das Firmware auf mein Handy bringe ?

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo Huspes und alle Newbies,

bitte grundsätzlich erstmal die FAQ lesen und die Suche (z.B. "Update AND USB") benutzen. Dieses Thema ist schon x-mal durchgekaut worden. Danke!

Außerdem ist das das falsche Sub-Forum für die Frage -- was hat das bitte mit dem [email protected] zu tun??

Gruß ej

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Welche Syncstation benutzt Du? Ist es die DSC-500 oder die neuere DSC-600?

Laut der Tabelle von John >>klick hier<< unterstützt nur die DSC-500 Syncstation das Updaten, die DSC-600 unterstützt nur den Datentransfer.

Gruß,
Mathias

Thema:

Update Siemens CX65

Update Siemens CX65 - Ähnliche Themen

Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...

Sucheingaben

update siemens c65

Oben