Update Siemens S65 FW 25 auf B400?

Diskutiere Update Siemens S65 FW 25 auf B400? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich habe eine Frage bezüglich des FW 25. Kann ich dieses auch auf meinem S65 B400 updaten??? Ich habe irgendwo schon gelesen das...
Q

Quiley

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage bezüglich des FW 25.

Kann ich dieses auch auf meinem S65 B400 updaten???
Ich habe irgendwo schon gelesen das man die A400 FW 25
nehmen kann? Hat dies einer schon getan.

Was besagt denn diese A100, A200 etc. Geschichte und was besagt B400
(Neuer???) Find ich irgendwie komisch das ein und dasselbe Handy verschiedene
A100 und BXXX hat.

Könnt Ihr mir darüber vielleicht was erzählen.

Danke für Antworten

Gruß
Quiley
 
Q

Quiley

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
2
Hallo Dominik !

Danke für die Links jedoch der untere den du mir aufgezeigt hast führt zur
FW 16. Das ist ja des komische an der Sache.

Deshalb ja meine Frage. Sicher kann ich den A400 vielleicht nehmen aber warum
gibt es nur FW 16 für B400.

Ist mir irgendwie nicht wirklich einleuchtend?

Weiss einer mehr???

Gruß
Quiley
 
S

shigah

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
10
Originally posted by Dominik Hanov@16.11.2004, 23:48
Die Varianten bezeichnen unterschiedliche Netzbetreiber und Brandings der Geräte. Eine genaue Zuordnungsliste gibt es noch nicht.

Hier im Thread steht das es möglich ist ein B400 mit der A400 Variante upzudaten.
Die Versionen für B sind die gleichen für wie für A, auch der Downloadlink ist gleich. Habe gerade ein B400 mit der A400 geflasht, erfolgreich versteht sich. Hat einwandfrei geklappt.

Die allgemeine Varante A400 findest du hier zum download.

Aber warum nimmst du nicht die B400??

Download
hier!

Greetz Dominik
War gerade auf der Siemens-Homepage. Ich habe uebrigends das gleiche Problem. Es gibt aber auch keine A400 Version. Die naechste ist A401.
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Habe am WE ein weiteres S65 B400 mit der A400 geflasht, ging total problemlos und das Handy ist immer noch B400.
 
Thema:

Update Siemens S65 FW 25 auf B400?

Update Siemens S65 FW 25 auf B400? - Ähnliche Themen

Massive Probleme nach Update auf ICS / 4.0.3...: Vorweg muss ich sagen, dass mein SGSII nicht geflasht ist. Nachdem ich im WWW sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte über die neue...
Fw Update auf Siemens S65 nicht möglich: Hallo alle zusammmen, :eek::eek::eek: HELP ME! HELP ME! Ich habe 3 Siemens S65, bei 2 konnte ich diese auf Fw. 58 updaten. Beim 3 habe ich...
Nochmals: FW 25 für S65 B400: ich weiß, dass man das S65 B400 mit mit der sw25 des A400 updaten kann. trotzdem irritiert mich, dass ungefähr 2 monate nach erscheinen des sw25...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

s65 fw

,

siemens s65 firmware 58 download

Oben