[UPDATE]: Sony Xperia Z1 in rot und mit Android 4.4 KitKat durchgesickert

Diskutiere [UPDATE]: Sony Xperia Z1 in rot und mit Android 4.4 KitKat durchgesickert im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mit dem Xperia Z1 brachte der japanische Hersteller Sony sein erstes Kamera-Smartphone heraus. Derzeit ist im Internet auch eine Variante in rot...
Mit dem Xperia Z1 brachte der japanische Hersteller Sony sein erstes Kamera-Smartphone heraus. Derzeit ist im Internet auch eine Variante in rot aufgetaucht. Scheinbar handelt es sich aber hierbei um eine limitierte Auflage, auf der auch Android 4.4 KitKat laufen soll.



Es ist bereits ein paar Monate her, als Sony seinen neuesten Streich präsentierte: das Xperia Z1. Ausgestattet mit starkem Chipsatz und einer Kamera mit 20,7 Megapixel Auflösung war sie eindeutig in die Kategorie Kamera-Smartphone einzuordnen. Nun soll das Xperia Z1 in rot im Internet aufgetaucht sein, berichtet man bei GSMArena. Bislang steht es in den Farben schwarz, weiß und auch violett zur Verfügung. Die Farbe rot gab es bislang bei den Highend-Modellen noch nicht. Viel interessanter ist allerdings die Android-Version, die auf dem Smartphone gesichtet wurde.

Die Betriebssystem-Version lautet dabei auf Android 4.4.2 KitKat. Damit ist sie sogar neuer als die Version auf dem neuen Nexus 5. Die technischen Daten sollen dabei aber nicht vom bisherigen Xperia Z1-Modell abweichen. Nach wie vor soll das Display 5 Zoll groß sein und 1080p Auflösung bieten. Der Chipsatz wird ein Snapdragon 800, unterstützt von zwei Gigabyte RAM sein. Auch die Kamera dürfte wohl wieder mit einer Auflösung von 20,7 Megapixel daherkommen. Wann genau das rote Xperia Z1 erscheinen soll ist noch unklar. Sony kündigte zwar das Android 4.4-Update für einige seiner Flaggschiffe bereits an, ein konkretes Datum fehlt bislang aber noch.

UPDATE: Wie nun die Seite XperiaGuide in einem Update berichtet, handelt es sich bei dem gezeigten Bild zum Xperia Z1 in rot um einen Fake. Weder die Farbgebung noch die Android-Version sind so auf einem Xperia Z1 aufgetaucht. Scheinbar wurden diese Fake-Bilder von SeCafe.vn lediglich zum Spaß erstellt. Hättet ihr euch ein Xperia Z1 in rot denn geholt?
Bildquelle: secafe.vn​
 
Thema:

[UPDATE]: Sony Xperia Z1 in rot und mit Android 4.4 KitKat durchgesickert

[UPDATE]: Sony Xperia Z1 in rot und mit Android 4.4 KitKat durchgesickert - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 III VS Sony Xperia 1 IV – Lohnt ein Wechsel oder vielleicht auch noch das „alte“ Gerät?: Sony hat mit dem Sony Xperia 1 IV bewiesen, dass man noch weiß, wie man High-End Smartphones macht. Der Preis ist hier vielen aber auch ein wenig...
Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt – Was bietet das neue High-End Smartphone von Sony für 1.399€?: Sony hat zwar vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren und mit der Änderung des Designs dann auch noch ein paar Fans vergrault, aber alles...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
Oben