Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002

Diskutiere Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: hab ein sx1 o2 music mit der firmware: SVN: 13 Variant Name: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 Rolf...
J

jouchian

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

hab ein sx1 o2 music mit der firmware:
SVN: 13

Variant Name:
SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002

Rolf Variant Name:
SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002


Habe von der my-Siemens website folgende datei runtergeladen:
SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002_update.exe

Swup-treiber ist installiert. Wollte das update durchführen. Er erkennt das Handy aber beim start der übertragung kommt die Fehlermeldung:

"Es wurde versucht auf ein falsches Telefon upzudaten (2)" :crying:

Ich brauche dringend Hilfe
Vielen Dank im Voraus
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Korrigiere, Du hast die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0004_update.exe heruntergeladen ;)
 
J

jouchian

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
3
Ganz genau!
Bedeutet das 0004 am Ende ist der Fehler?
Brauch ich eine mit ner 0002-er Endung?
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Nein, Du brauchst 0003. Wurde hier übrigens schon öfters diskutiert (d.h. bitte die Forumssuche benutzen ;) )
 
J

jouchian

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
3
Ja, sorry habs auch schon gemerkt. Hat inzwischen geklappt! Trotzdem vielen Dank :)
 
Thema:

Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002

Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
SX1_International-uk-de-it_15_0001_service.exe.: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Service-Variante der SX 1 Firmware, um das bei meinem SX 1 vorhandene O2 Branding entfernen zu...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
JKay Deluxe - How the SGS2 should be!: JKay Deluxe Ich finde, der bekannte Mod von JKay hat einen Thread verdient. Quelle: HIER Hier kann man sich bequem per CWM einen der vielen...
Firmwareupdate bei SX1 von o2: Hallo, Ich habe eine Frage zum Selbstupdate meines SX1 von o2. Ich möchte es von FW13 zu FW15 einstellen. Nun habe ich das Problem,das bei...
Oben