Update über OVI-Suite lassen sich nicht installieren

Diskutiere Update über OVI-Suite lassen sich nicht installieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Updates über OVI-Suite lassen sich nicht installieren Wollte mal zum Spaß das NFS-Shift installieren, es soll wohl 81MB groß sein, dann steht da...
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Updates über OVI-Suite lassen sich nicht installieren

Wollte mal zum Spaß das NFS-Shift installieren,
es soll wohl 81MB groß sein, dann steht da was von 1MB und danach bricht der Download ab und man sieht diesen Screen hier.
nokiafehler.jpg

Ist das nur bei mir so?

Zuletzt bearbeitet:
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Was soll man da jetzt antworten?
Der Download ist nicht korrekt zu Ende geführt worden, daher auch keine Installation ;)
Wenn Du nun Gründe wissen möchtest, so kann ich nur an der Glaskugel reiben. Ergebnis: Server überlastet, Verbindung überlastet, Verbindung instabil, Fehler bei der Paketanforderung, fehlerhaftes Datenpaket, usw.

Mein Tipp: zu einer anderen Uhrzeit einfach nochmal versuchen.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
naja, das ist aber zu jeder zeit so und das schon seit ich das handy vor 2 wochen gekauft und diese ovi-suite installiert habe.

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Benutzt Du die OVI-Suite mit einem Benutzer, welche eingeschränkte Rechte hat? Versuche die OVI-Suite mal als Admin zu starten.

D

Daniel gast

Gast
Hallo kickbox.
Neben deinen update habe ich noch die Möglichkeit drei weitere updates durch zuführen.zwei davon gehen. Die anderen zwei nicht. Unabhängig von der Uhrzeit bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Scheint wohl ein Fehler von Nokia zu sein.

Thema:

Update über OVI-Suite lassen sich nicht installieren

Update über OVI-Suite lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Update installieren - So kann man MIUI 12 am Xiaomi Mi 9 früher installieren: Xiaomi hat seine neue Android Oberfläche MIUI 12 schon angekündigt und auch schon für manchen Tester verteilt, aber einen offiziellen Download...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S9 (Plus) erhält Updates für die Kamera und Sicherheitspatch für März 2018: Erst vor ein paar Tagen startete der offizielle Verkauf für die neuen Samsung Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ und schon ist...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...

Sucheingaben

ovi suite update

,

nokia suite ist ausgelastet

,

nokia ovi suite update funktioniert nicht

,
nokia suite ausgelastet
, ovi suite lässt sich nicht installieren, o2, nokia ovi suite lässt sich nicht updaten, nokia install need for speed fehler, nokia 5800 ihr gerät ist ausgelastet, ovi updates lassen sich nicht installieren, nokia ovi suite need for speed , nokia ovi suite need for speed update geht nicht, nokia ovi suite zertifikate, installation need for speed auf nokia n8 , n8 nfs update probleme, ovi suite lässt sich nicht installieren 5800, need for speed shift n8 installiert nicht, nokia ovi suite abgelaufene zertifikate, ovi update, ovi nokia zertifikat ist abgelaufen , ovi zeigt installiert an, nokia ovi suite gerät ist ausgelastet , Nokia N8 Need for Speed shift Installationsprobleme, zertifikate ovi update, ovi update abgelaufenes zertifikat
Oben