Update verfügbar SW-Version 013.016

Diskutiere Update verfügbar SW-Version 013.016 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, es gibt ein neues Update für das C6-01 lt. Nokia ist es wichtig und ca 6,8 MB groß. Bei mir läuft es gerade durch. Was es genau beinhaltet...
V

Veita

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
64
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

es gibt ein neues Update für das C6-01 lt. Nokia ist es wichtig und ca 6,8 MB groß. Bei mir läuft es gerade durch. Was es genau beinhaltet kann ich noch nicht sagen und ob es das erwartete große Update für Symbian V3 ist weiß ich auch noch nicht. Werde auf alle Fälle berichten ob sich spürbar was verändert hat.

LG Veita
 
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
547
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

meine negative Erfahrung: die Empfindlichkeit des Displays wurde reduziert (weniger Strom für längere Akkulebensdauer?). Geht bei mir soweit, dass ich richtig fest drücken muss, damit es manchmal klappt, dabei reagiert das Display ja eigentlich nicht auf die Druckstärke,,, ;-/

CU,
Mario
 
N

nokiaphone

Newbie
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
5
Ort
Hansestadt Lübeck
Modell(e)
Nokia C6-01, X3-02, N6500slide
Netzbetreiber
Tchibo (o2)
Habe die 013.016 drauf aber die negative Erfahrung von pardrinoX kann ich nicht bestätigen.
 
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
547
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

tja, dann kannste Dich freuen. ;) Hier sieht's leider anders aus. Auch ein hardreset half nicht.
Vor allem im Rsndbereich hab ich Probleme, also z.B. beim Tippen, backspace.

CU,
Mario
 
V

Veita

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
64
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

das große Symbian Update ist es noch nicht (soll aber eventuell im März kommen) der Internetbrowser ist noch genauso langsam wie vorher :)
Ich kann mich nur nokiaphone anschließen, denn ich habe bis jetzt keinen Nachteil beim Touchscreen bemerkt.
Was aber seit dem update besser ist: mein Akku macht länger mit :banane:
was anderes ist mir nicht aufgefallen was nun schneller, besser oder neues dazu gekommen ist

LG Veita
 
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
547
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

zum Glück bin ich mit meinem "Empfinden" nicht alleine, wenn man andere Foren liest. Sonst würde ich mir langsam sorgen um meinen Geisteszustand machen... oder die Anatomie meiner Hände/Finger :D

CU,
Mario
 
V

Veita

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
64
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
beim C6-01 scheint es wohl so zu sein:
50% sind zu frieden weil das Handy ohne probleme funktioniert und die anderen 50% ärgern sich mit Abstürzen und anderen Fehlern rum. So scheint es meiner Meinung nach zu sein, wenn man mal in anderen Foren liest. Ich scheine dann wohl zu denn glücklicheren gehören zu dürfen
@ Mario du dann wohl zu denn anderen
 
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
547
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
@Veita
Ne, ich gehöre zu (m)einer dritten Gruppe. :)
Denn ich war bis vor dem Update eigentlich sehr zufrieden, dann hab ich den Fehler des Updates gemacht ("never change..."). Seitdem hab ich das Problem, dass mein Handy meine "touches" nimmer so annimmt.
Aber mit Abstürzen hatte ich nie und hab ich keine Probleme.
Ich wäre vermutlich mit der PR1.0 recht glücklich. ;)
Ok, wenn das Display so groß wäre wie beim C7, dann wäre es evtl. perfekt(er) ;)

Achja, dann hab ich noch diese "Flecken" im Display, die man sieht, wenn es dunkel ist (hab die Beleutung das Handys auf min). Da frag ich mich noch, ob das nicht anders sein könnte.

Aber sonst... :)

CU,
Mario
 
Thema:

Update verfügbar SW-Version 013.016

Update verfügbar SW-Version 013.016 - Ähnliche Themen

Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE VIII: 01.07.2016, 15:14 Uhr: Vor wenigen Tagen hat die europäische Version des Galaxy A mit der internen Bezeichnung SM-A510F erstmals das Update auf...
Sony Xperia Z3 und andere: Update auf Android 5.0 Lollipop in Kürze verfügbar - UPDATE V: 10.03.2015, 17:40 Uhr: Sony hatte vollmundig eine zügige Versorgung aller Geräte der Xperia-Z-Reihe mit Android Lollipop angekündigt. In der...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...

Sucheingaben

013.016

,

nokia 013.016

,

nokia 2710 update

,
symbian 013.016
, Neuestes Software-Release für das Nokia N8 ist 013.016, nokia c6 update, nokia n8 software version 013.016, 013.016 nokia, nokia n8 version 013.016, nokia 2710c software update, SW version, Software-Release für das Nokia N8 ist 013.016, nokia n8 software 013.016, sw update v. 013.016, version 013.016 nokia c7, sw update v.013.016, nokia 2710 software update, symbian 3 013.016, Nokia Software 013.016, nokia n8 software version, nokia 2710 update 2011, Nokia 2710 Firmware update, Nokia sw update v. 013.016, software version 013.016, update 013.016
Oben