Update von 2.2 auf 2.2.1-??? wie-???

Diskutiere Update von 2.2 auf 2.2.1-??? wie-??? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo,- habe schon alles durchsucht-ohne erfolg- wie kann ich mit mein Galaxy ein Update von 2.2 auf das neue 2.2.1 machen. Meine Tel.Daten...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- habe schon alles durchsucht-ohne erfolg-
wie kann ich mit mein Galaxy ein Update von 2.2 auf das neue 2.2.1 machen.
Meine Tel.Daten
Firmware -2.2
Basisbandversion:i9000xxjpp
Kernel: 2.6.32.9---root-SE-s608#1
Buildnr: Froyo .xwjpa

Wer kann mir denn dabei helfen-am besten mit einer Anleitung,- welche auch ich verstehe.
Lieben DAnk
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Warte noch ein bisschen. Sollte bald via Kies erhältlich sein. :)
 
G

Gast

Gast
habs gestern im kies runtergeladen..konnte aber nichts wichtiges entdecken an änderungen...
 
S

SteveO.

Mitglied
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Ups,- hast ja recht.
Habe nun auch schon das neue Kies installiert,- aber keine Spur vom der neuen 2.2.1,-
und mein Handy hacken will ich nicht.
Wie merke ich denn überhaupt das die neue Software-bzw Update bei Kies vorhanden ist?
 
A

Alien68

Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Also ich habe mein Handy mittels Kies geupdatet. Es hat mir automatisch eine Meldung gebracht, dass eine neue FW vorhanden ist. Ich habe mein Handy von o2. Ich denke, dass ich jetzt 2.2.1 drauf habe. Der schreibt mir irgendwas von :
Firmware-Version : 2.2
Basisbandversion : I9000AOJP3
Kernel-Version : 2.6.32.9
Buildnummer : FROYO.AOJP5

Ich denke, das müsste 2.2.1 sein
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- ist zumindest eine andere Version als die meine
Wie hast du das denn gemacht?:denk:
 
A

Alien68

Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Du keine Ahnung. Zuerst hat Kies gemeint, dass es sich updaten müsste. Habe ich dann auch gemacht. Als ich dann mein Galaxy rangesteckt hatte, hat Kies sofort gesagt, dass es eine neue Firmware gibt. Tja und nun habe ich das drauf. Ging alles absolut problemlos und easy.
Gut ich habe zuerst gedacht dass etwas schief gegangen ist, weil mein Handy beim Neustart etwas länger gebraucht hat. Aber alles im grünen Bereich. :-) Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Kies 2.wasweißich drauf ist. ;)
 
Thema:

Update von 2.2 auf 2.2.1-??? wie-???

Update von 2.2 auf 2.2.1-??? wie-??? - Ähnliche Themen

UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67377-update-2-2-2-2-1-a.html

,

samsung i9000 update

,
samsung i9000 2.2.1
, galaxy s 2.2.1 deutschland, samsung galaxy 2.2.1, i9000 2.2.1, 2.2.1 Update über KIES installieren, samsung galaxy 2.2.1 deutschland, galaxy s 2.2.1, sgs 2.2.1 kies, samsung i9000 updaten, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67377-update-2-2-2-2-1-a-2.html, android 2.2.1 kies deutschland, samsung i9000 galaxy s update, i9000xxjpp 2.2.1, basisbandversion i9000xxjpp, samsung galaxy s 2.2.1, 2.2.1 kies, i9000 2.2.1 o2, 2.2.1 kies deutschland, galaxy 2.2.1 update, i9000 2.2.1 kies, sgs update 2.2.1, galaxy s update 2.2.1 kies
Oben