Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich

Diskutiere Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, ich suche mir die Finger wund, finde aber nichts. Mein Vater hat das Lumia 630 und Whatsapp funktioniert nicht mehr, weil ein...
P

playbacksucks411

Guest
Hallo zusammen, ich suche mir die Finger wund, finde aber nichts. Mein Vater hat das Lumia 630 und Whatsapp funktioniert nicht mehr, weil ein Update notwendig ist. Wenn ich in den Windows Store gehe um das Update durchzuführen, wird mir dort aber nirgendwo eine Schaltfläche wie "Update" oder "Herunterladen" oder "Installieren" angeboten. Stattdessen habe ich dort nur die Schaltflächen "Anzeigen" und "Versenden". Gehe ich darauf öffnet sich die Whatsapp-Seite mit irgendwelchen Bedingungen, aber auch ohne Schaltfläche zum akzeptieren oder so...

Ich hoffe, ihr habt Rat. Danke.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann schau mal, ob es in WA eine Möglichkeit gibt, die Chats zu sichern. Wenn ja, WA deinstallieren, wieder in den Store gehen und neu installieren. Beim ersten Start sollte es dann möglich sein, die gesicherten Chats wieder einzuspielen.
 
L

Lunaspanier

Guest
Hallo, habe seit gestern genau das gleiche Problem!!
Werde den Vorschlag auch mal probieren.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ wäre nett. Danke
 
K

KAT

Guest
Vielen Dank für den Tip, Robbie. Die Neuinstallierung von WhatsApp funktionert auch noch im Jahre 2018. Im App-Store habe ich WhatsApp allerdings nicht mehr über die Suchfuktion gefunden, sondern nur unter kostenlose Apps.
Mecri! K
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, allzulange wird es wohl Windows Phone nicht mehr geben. Derzeit springen ja immer mehr App Entwickler ab und MS hat wohl auch keinen Bedarf mehr daran, das System lange noch weiter zu entwickeln.
 
Thema:

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich

Sucheingaben

nokia lumia 630

,

nokia lumia 630 whatsapp geht nicht

,

whatsapp nokia lumia 630

,
whatsapp update windows phone funktioniert nicht
, lumia 630 whatsapp, nokia lumia 630 whatsapp 2017, whatsapp update lumia 630, whatsapp lumia 630, whatsapp update, whatsapp nokia lumia, whatsapp für nokia lumia 630, whatsapp aktualisieren nokia lumia 630, whatsapp aktualisieren nokia lumia, lumia 630 update, lumia 630 , whatsapp update für nokia lumia , whatsapp nokia630, nokia lumia 630 whatsapp funktioniert nicht, whatsapp für nokia lumia, lumia 630 whatsapp update, update whatsapp lumia 630, whatsapp nokia lumia geht nicht mehr, whatsapp update nokia lumia 630, whatsapp update nokia lumia, whatsapp aktualisieren lumia 630

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich - Ähnliche Themen

  • seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar

    seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar: Hallo, seit dem update von gestern (Juli 2018) kann man in whatsapp und messenger nichts mehr schreiben weil sich die virtuelle Tastatur mit der...
  • Alte WhatsApp Version installieren und Updates unterbinden

    Alte WhatsApp Version installieren und Updates unterbinden: Mir gefällt die Aufmachung des neuen WhatsApp nicht. Auch das da bald Werbung eingespielt werden soll bringt mich zum Gedanken ob es nicht möglich...
  • Kein Ton bei WhatsApp nach Apple update

    Kein Ton bei WhatsApp nach Apple update: Nach dem letzten Update auf 11.3 für das SE 64GB habe ich bei WhatsApp kein Ton mehr. WhatsApp neu installiert, Alle Regler in ALLEN Einstellungen...
  • WhatsApp - Zeitrahmen zum Löschen von Nachrichten nach iOS-Update 2.18.31 von 512 auf

    WhatsApp - Zeitrahmen zum Löschen von Nachrichten nach iOS-Update 2.18.31 von 512 auf: Der mittlerweile zu Facebook gehörende Messenger WhatsApp ist schon seit geraumer Zeit in der Lage, bereits gesendete Nachrichten in einen...
  • WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II

    WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II: 21.03.2017, 10:05 Uhr: Vor einigen Wochen hatte die Facebook-Tochter WhatsApp die bisherigen Status-Meldungen inklusive dem bekannten 'Hey there...
  • Similar threads

    Oben