Update wird nicht beendet

Diskutiere Update wird nicht beendet im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin zusammen, ich wollte mein SX1 von SW12 auf SW14 updaten (mache sowas nicht das erste Mal) und warte jetzt ca. 40 Minuten. Das Handy und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckefux

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
3
Moin zusammen,

ich wollte mein SX1 von SW12 auf SW14 updaten (mache sowas nicht das erste Mal) und warte jetzt ca. 40 Minuten. Das Handy und das Update-Tool stehen schon ewig bei 82% und es bewegt sich nichts mehr. Habe ich noch Hoffnung, dass das Update vollendet wird oder hat sich das erledigt? Was mache ich, wenn ich das Handy "retten" will? Nehme ich einfach den Akku raus und starte das Update erneut?

Nachtrag (einiges später):

mittlerweile habe ich den Akku entfernt und wie befürchtet tut sich sichts mehr. Gibt es noch eine Rettung? Bekomme ich es selbst wieder hin oder muss es eingeschickt werden?


Vielen Dank
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Probiers doch einfach nochmal aus. Bei mir hat das Update auch mittendrin abgebrochen und beim zweiten Versuch hat es geklappt. Wenn das nicht funktioniert, helfen wir dir gerne weiter.
 
M

Muckefux

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
3
Ich habe es natürlich mehrfach probiert aber es rührt sich absolut nichts mehr.

Wie kann ich das SX1 wieder flott machen?


Vielen Dank
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Oder aber du schaust mal bei Multifund vorbei. Dort wird dir auch gerne geholfen.
Hier erlauben die Boardregeln leider keine weitere Hilfe...
 
M

Muckefux

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
3
Ich verstehe schon. Es gibt wohl eine Lösung, die es aber eigentlich nicht gibt ;) . Habt Ihr einen Tip, wonach ich suchen muss oder ist das auch schon zu viel?

Bei Siemens wird das bestimmt kein Garantiefall, oder? Es ist zwar erst 10 Monate alt aber ich habe es schon mal aufgehabt, um den Joystick zu wechseln.


Vielen Dank
 
M

MK

Gast
Du brauchst eine Service Version der Firmware (WinSwup) und musst mit dieser per seriellem Kabel den "EGold Core" neu einspielen, dann kommt das SX1 wieder in den Updatemodus ...

Ich mach denn mal zu. Alles weitere dann im MF Forum, okay? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update wird nicht beendet

Update wird nicht beendet - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
New Hack Nokia 5800 XM FW 40: Wie diejenigen wissen, die ihr 5800 mittels HelloOx gehackt hatten, geht dies ab FW 40 nicht mehr, da es keine Möglichkeit gibt, den Rompatcher zu...
Oben