Update wird nicht beendet

Diskutiere Update wird nicht beendet im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin zusammen, ich wollte mein SX1 von SW12 auf SW14 updaten (mache sowas nicht das erste Mal) und warte jetzt ca. 40 Minuten. Das Handy und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckefux

Newbie
Threadstarter
Moin zusammen,

ich wollte mein SX1 von SW12 auf SW14 updaten (mache sowas nicht das erste Mal) und warte jetzt ca. 40 Minuten. Das Handy und das Update-Tool stehen schon ewig bei 82% und es bewegt sich nichts mehr. Habe ich noch Hoffnung, dass das Update vollendet wird oder hat sich das erledigt? Was mache ich, wenn ich das Handy "retten" will? Nehme ich einfach den Akku raus und starte das Update erneut?

Nachtrag (einiges später):

mittlerweile habe ich den Akku entfernt und wie befürchtet tut sich sichts mehr. Gibt es noch eine Rettung? Bekomme ich es selbst wieder hin oder muss es eingeschickt werden?

Vielen Dank

S

smartphoneowner

Mitglied
Probiers doch einfach nochmal aus. Bei mir hat das Update auch mittendrin abgebrochen und beim zweiten Versuch hat es geklappt. Wenn das nicht funktioniert, helfen wir dir gerne weiter.

M

Muckefux

Newbie
Threadstarter
Ich habe es natürlich mehrfach probiert aber es rührt sich absolut nichts mehr.

Wie kann ich das SX1 wieder flott machen?

Vielen Dank

S

smartphoneowner

Mitglied
Oder aber du schaust mal bei Multifund vorbei. Dort wird dir auch gerne geholfen.
Hier erlauben die Boardregeln leider keine weitere Hilfe...

M

Muckefux

Newbie
Threadstarter
Ich verstehe schon. Es gibt wohl eine Lösung, die es aber eigentlich nicht gibt ;) . Habt Ihr einen Tip, wonach ich suchen muss oder ist das auch schon zu viel?

Bei Siemens wird das bestimmt kein Garantiefall, oder? Es ist zwar erst 10 Monate alt aber ich habe es schon mal aufgehabt, um den Joystick zu wechseln.

Vielen Dank

M

MK

Gast
Du brauchst eine Service Version der Firmware (WinSwup) und musst mit dieser per seriellem Kabel den "EGold Core" neu einspielen, dann kommt das SX1 wieder in den Updatemodus ...

Ich mach denn mal zu. Alles weitere dann im MF Forum, okay? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update wird nicht beendet

Update wird nicht beendet - Ähnliche Themen

• Google Pixel 5 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Google Pixel 5 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel 5: Streikt euer Google Pixel 5 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel 5-Update-Probleme gelöst werden.
  • Google Pixel 5 Firmware Update

Google Pixel 5 Firmware Update: Google Pixel 5: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 5 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G: Streikt euer Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi MI 10T (Pro /...
  • Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Firmware Update

Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Firmware Update: Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...