Update???

Diskutiere Update??? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich wollte nur ma fragen wann ein neues Updat kommt? welches das neuste ist? wie ich nachducken kann welches auf meinem ist? und wenn geupdatete...
M

mettin

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Samsung H1, Motorola Milestone
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
2.0.1
PC Betriebssystem
Win XP
Ich wollte nur ma fragen wann ein neues Updat kommt?
welches das neuste ist?
wie ich nachducken kann welches auf meinem ist?
und wenn geupdatete wird wie das von statten läuft
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Du hast die 2.0 drauf - kommt die Tage (warten alle die 2.0.1) und dann noch im Frühjahr die 2.1.
Das kommt OTA.
Ganz easy..
Gruss
 
D

DodgeV10

O2 Premiumkunde
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
28
Standort
Berlin
Modell(e)
Motorola Milestone, Nokia E 90, SE P990i
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
MacOs
Habe gestern Update mit OTA durchgeführt.
Seit Vorgestern lief ja schon die Möglichkeit, über PC die neue Software aufzuspielen, ging bei mir allerdings nicht, weil ich Mac - User bin...:thumbs:
Jedenfalls ging gestern nacht auf einmal die Verbindung zum Server und es stand die Meldung, dass neue Software zur Verfügung steht.
Runtergeladen und....pustekuchen....Downloadpaket ist beschädigt - Download abgebrochen....2 Mal versucht...selbe Message...dann keine Verbindung mehr...
Halbe Stunde gewartet: Download steht bereit...also wieder Download, danach Installation, Neustart....und :banane: neuer Startscreen....Version 2.01 ist an Board.
Das Gerät arbeitet nun noch schneller und nach 'nem Telefonat geht nun der Bildschirm an, damit ich den Auflegen - Button drücken kann...
Allein DAS macht mich schon glücklich...:smoke:
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass der Akku um Einiges schneller abkackte.
Dann fiel mir ein, dass ja mit der neuen Software auch wieder eine Art Werkseinstellung passiert und deshalb auch wieder 3G und volle Displayhelligkeit angeschaltet war.
Also wieder optimiert und nun warte ich mal, ob sich die Akkuleistung, wie ja angekündigt, verbessern wird.
Bis denne....:anrufen:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hat sich verbessert - nicht viel, aber spürbar.
Bin jetzt immer so bei drei Tagen ( viel ICQ-online).
Gruss
 
D

DodgeV10

O2 Premiumkunde
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
28
Standort
Berlin
Modell(e)
Motorola Milestone, Nokia E 90, SE P990i
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
MacOs
Jo, merke ich jetzt schon.Ich habe vorhin bei 50%Akku optimiert, und nun ist es immer noch bei 50, trotz permanenter Benutzung des Telefons...:thumbs:..
 
santologe

santologe

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
162
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Also ich habe heute noch was festgestellt.
Ich hörte heute seit dem update das erste mal wieder Musik im Auto die vom Tele kam.
Alle 5-10 Sek. evtl auch mehr war ein kleiner aussetzer drin.
Hat das sonst noch wer?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist bekannt (aber auch schon vor dem Update).
Liegt am GSM-Modul.
Teste mal im Flugmodus (ob es dann immer noch knackst).
Hoffe mal, dass das mit 2.1 gefixt wird.
 
santologe

santologe

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
162
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Ok wusste ich gar ned. bzw vorher nie aufgefallen.
Danke für die info
 
Thema:

Update???

Sucheingaben

motorola bf5x download abbrechen

,

motorola bf5x download

Update??? - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sharp Aquos R3: Streikt euer Sharp Aquos R3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sharp Aquos R3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Firmware Update

    Sharp Aquos R3 Firmware Update: Sharp Aquos R3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sharp Aquos R3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!

    Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China kann nun auch für deutsche Huawei User langfristig Folgen haben, denn nachdem die Trump-Regierung...
  • Similar threads

    Oben