Update

Diskutiere Update im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, bisher hatte ich immer ein Nokia, da ging das mit den Updates leicht, nur wie mach ich das bei dem HTC HD2? Hab hier schon Windows Mobile...
G

Gast

Guest
Hi,

bisher hatte ich immer ein Nokia, da ging das mit den Updates leicht, nur wie mach ich das bei dem HTC HD2? Hab hier schon Windows Mobile Geräte... runtergeladen, nur da gibt es ja kein Button mit Software aktualisieren etc.???

Danke für Hilfe!!!

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Update runterladen. Exe starten und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sharp Aquos R3: Streikt euer Sharp Aquos R3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sharp Aquos R3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Firmware Update

Sharp Aquos R3 Firmware Update: Sharp Aquos R3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sharp Aquos R3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China kann nun auch für deutsche Huawei User langfristig Folgen haben, denn nachdem die Trump-Regierung...