Update

Diskutiere Update im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo,ich habe da mal ne ganz Dumme Frage zwecks Update? Mein Galaxy S läuft bereits mit Froyo 2.2 nun habe ich mir mal Kies ausm Netz...
B

bugwahn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Hallo,ich habe da mal ne ganz Dumme Frage zwecks Update?
Mein Galaxy S läuft bereits mit Froyo 2.2 nun habe ich mir mal Kies ausm Netz gezogen,Handy drann und alles Gut ist.Handy wird auch erkannt und ist auch verbunden.Wenn ich nun auf Firmware Update und Klick geht das Fenster auch auf,es werden mir so einige sachen angezeigt aber leider kann ich das Feld Aktualisieren nicht anklicken.
Ist das Handy dann Aktuell?
In meinem Handy steht:
Firmware 2.2
Basisbandversion I9000XXJPM
Kernel Version 2.6.32.9 [email protected]#1
Buildnummer Froyo XXJPM

Habe das Handy gebraucht gekauft,Besitzer sagte er hätte nur auf 2.2 nen Update gemacht.
Würde mich freuen wenn mir Jemand was dazu sagen könnte,sonst geht das Handy wieder weg und ich nehm wieder mein X10

Danke und schöne Feiertage euch allen:thumbs:

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Firmware ist aufm neuesten Stand, von daher kannste auch nix anklicken. AMEN

B

bugwahn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Hm,na das klingt ja nicht so schlecht,dachte wäre ne Alte Software druff weils immer so am Ruckeln is in letzter Zeit.Wie bekomme ich denn mit wenn es nen Update gibt?im Handy finde ich nichts mit Software Update,oder einfach mal ab und zu mit Kies verbinden?
Greetz und nen Guten Rutsch Mirko

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Ahja an Kies anshcließen und auf gucken. Wenn sich nichts aktualisieren lässt oder man nicht auf den AKTUALISIEREN BUTTON drücken kann, dann biste aufm neustens Stand. PUNKT

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65222-update.html

,

wie bekomme ich die firmware 2.2 auf mein Galaxy s

,

galaxy s android 2.2 update

,
activesync für i9000
, samsung i9000 firmware update, wie samsung i9000 udaten, probleme nach softwareaktualisierung mit kies i9000, Firmware-Update wie geht das bei samsung I9000, galaxys updater, samsung I9000 activesync, n97 probleme, i9000 vodafone firmware aktualisieren, samsung i9000 firmware update vodafone fehler, kernelversion für galaxi s 2.6.32.9 rootsep-42#1, vodafone updates, galaxy s update, galaxy s i9000 firmware update, samsung i9000 froyo vodafon, galaxys update, galaxy s i9000 activesync, fehlermeldung bei samsung i9000 software update, vodafone 2.2 android update für Samsung Galaxy S I9000, Samsung Galaxy S I9000 firmware update, vodafone updates samsung i9000, netzwerk amen Galaxy android
Oben