Update...

Diskutiere Update... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Wenn man beim iPhone ein Software update per iTunes macht werden dann auch die treiber am iPhone aktualisiert? Wisst ihr auch wie das ist...
A

Alfred hadert

Gast
Hi

Wenn man beim iPhone ein Software update per iTunes macht werden dann auch die treiber am iPhone aktualisiert?

Wisst ihr auch wie das ist wenn man bei t-mobile das iPhone 4 ein Jahr hat und im Juni kommt dann das iPhone 5. Gibt es dann auf kolanzwegen einen Möglichkeit das 5er zu bekommen?

Danke
Glg

A

Alfred hadert

Gast
Nach ne frage und zwar braucht am Mac oder dem Iphone Wartungsprogramme wie ccleaner oder eben Programme zum reinigen? Da gibts ja so viele Wartungsprogramme, oder setzt man das IPhone neu auf oder dem Mac und gut ists?

G

Gast22511

Gast
hallo werner..
beim iphone braucht man nichts warten oder reinigen..
einfach das ios neu installieren und gut ist..
zu deinem ersten post sage ich mal nichts..
das überlasse ich anderen..
obwohl das mit den treibern und der kulanz echt krass ist..flöööt..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Och nöööööö!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du dir deine Frage mal in Ruhe durchliest....solltest mal kurz überlegen ob je Treiber auf dem iPhone installiert waren...des weiteren zur "Kolanz", neues Fünfer, du glaubst doch nicht im Ernst das die bei der Telekom irgendwas an dich verschenken?! Du hast nen 24 monatigen Vertrag, sollange der läuft ist nix mit Subvention....

CCleaner und iPhone? Nein...wieso auch...Mac, nein auch nicht...PC, aber ja...der ist mit Windows deutlich im Nachteil...

Und wech hier...

Alethio

Junior Mitglied
Hey,
weiß einer von euch wie ich mein iPhone 3G schneller machen kann habe 3.1.3 drauf und die spotlight suche ausgestellt aber hängt trotzdem noch bei spilen :thdown:

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Moin,
iOS 3.1.3 ist die schnellste FW
Upgrade auf 3GS :)

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Verschenken tun die bei der Telekom sicherlich nichts, aber wenn man will
und Geld "zu verschenken" hat. Könnte ich mir vorstellen, daß die das gleiche
Angebot wie letztes Jahr beim 4er machen. Man kauft sich von seinem alten
Vertrag frei, und schließt mit dem 5er einen neuen Vertrag ab.
Ob sich das lohnt? Meiner Meinung nach: nein. Denn a) gehe ich davon aus
das man, im gegensatz zum letzten Jahr, von vorne herrein ein unlock 5er
auch in Deutschland bekommen kannt, da die Telekom keine exclusiv rechte
haben wird, und selbst wenn, das bestellen des iPhone4 aus Englang hat doch
wunderbar funktioniert, nach dem was man so liest.
Und b) wäre es viel viel viel zu teuer, bei einem 45€ Vertrag 540 €
"Freikaufgebühren" wenn sie es machen würden wie im letzten Jahr. Bei
ähnlichen Preisen, hätte man über die hälfte des 5er schon wieder in derTasche.
Es wäre also völlig unsinnig sich freizukaufen vom Vertrag. Aber wie gesagt
das ist meine Meinung.
Gruß
Cadrim

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das iPhone 5 (wenn es denn so heissen wird) wird in Deutschland vertragsfrei direkt über Apple angeboten. Eine Exclusivbindung an einen Provider gibt es nicht mehr, diese wurde ein für alle Mal abgeschafft.

Ich kann mich @Cadrim nur anschliessen:
Es bleibt jedem selbst überlassen, aber frei kaufen würde ich mich nicht. Das hatte im Grunde (wenn überhaupt) nur Sinn gemacht, als es das iPhone nur über die Telekom gab. Und selbst damals konnte man z.B. über eBay ein italienisches oder französisches Gerät erwerben (so bin ich z.B. kostengünstig an mein 3GS gekommen).

Zudem besitzen Geräte der Telekom nach wie vor einen SIM-Lock, ich kann mit dem Gerät also nicht machen, was ich will.

Alethio

Junior Mitglied
also ist die einzige möglichkeit mir ein 3GS zu kaufen?

Alethio

Junior Mitglied
Wie upgradet man das denn? Kenne mich nicht so gut aus!

G

Gast22511

Gast
wenn du upgrade auf 3gs meinst bedeutet es das du dir ein iphone 3gs kaufen sollst..
ein ios update von 3.1.3 auf ios 4 wird dich nicht glücklich machen..
ich denke eher das du dein 3g dann zerkleinern wirst mit nem 8 kg vorschlaghämmerchen..

gruss martin..

Alethio

Junior Mitglied
mal ne ganz andere frage :D habe jetzt 2 lautsprecher mit bass, wenn ich sie anschließe kommt zwar ton nur er wird zwischendurch mal leiser und mal lauter aber alle kabel stecken richtig weißt du was damiut sein könnte?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema hier "Update"...nun kommt einer mit Lautsprechern und sehr wenig Info dazu um die Ecke...sorry, ich versteh gerade nur Banhof @Alethio...?!

Thema:

Update...

Update... - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...

Sucheingaben

wp7 update

,

ccleaner iphone

,

3.1.3 schneller machen

,
ccleaner wp7
, wp7 update wann, windows phone 7 update, iphone 3g schneller machen durch treiber, Spotlight-Suche bei 3.1.3, iphone3 ccleaner, wann kommt updade für wp7 telekom, welche usb treiber braucht man füriphone, welche usb treiber braucht man für iphone 3g, iphone 3g 3.1.3 schneller machen, wartungsprogramm für iphone 4, n8 wartungsprogramm, iphone wartungsprogramm, WP7 update 7 februar, wann kommt update windows phone 7, windows phone update, telekom iphone3 upgrade iphone4, wann kommt wp7 update, phone7 update, (t-mobile OR tmobile) AND iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67901-update.html, welche treiber braucht man für iphone 4
Oben