update

Diskutiere update im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi alle zusammen, seid letzten Freitag soll doch das neue Update raus sein? Wieso kann ich es nicht unter der Softwareaktuallisierung finden? Sei...
T

tenfoottiger

Gast
Hi alle zusammen, seid letzten Freitag soll doch das neue Update raus sein?
Wieso kann ich es nicht unter der Softwareaktuallisierung finden?
Sei es über Ovisuite oder über das handy selbst?
Hat einer von euch das sebe Problem?
Und dann wüsste ch gerne,wieso mein C7 ständig eine GPS verbindung aufbaut????????

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Es sind noch nicht alle Productcodes für das Update freigegeben.

Update wenn dann manuell über aktuelle Phoenix und Dead USB Modus.

T

tenfoottiger

Gast
Sorry du,aber ich bin nicht gerade vom Fach.
Ich würde jetzt nicht wissen, was du mit dead USB und Phoenix meinst??

J

Jochen als GAST

Gast
Hi alle zusammen, seid letzten Freitag soll doch das neue Update raus sein?
Wieso kann ich es nicht unter der Softwareaktuallisierung finden?

> weil es nicht da ist, s. Thread dazu.

Sei es über Ovisuite oder über das handy selbst?

> Genau!

Hat einer von euch das sebe Problem?

> Ist das ein Problem? Es kommt wenn es fertig ist. Besser als jetzt & unfertig.

Und dann wüsste ch gerne,wieso mein C7 ständig eine GPS verbindung aufbaut????????

> weil Du GPS angeschaltet hast, s. geöffnete Programme?! ;)
Oder ein APP drauf hast was das tut?

mister_deluxe

Junior Mitglied
weiß einer wann das SUPER UPDATE für C7 kommt?

Thema:

update

update - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
OnePlus 5 erhält Oxygen OS 4.5.10 Update OTA mit Kamera Bugfixes und mehr auf Eure Geräte: Die einen sehen die ständigen Updates als schlechtes Zeichen, die anderen freuen sich über regelmäßige Bugfixes, Verbesserungen oder gar neue...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...

Sucheingaben

wp7 update

,

windows phone 7 update

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67937-update.html

,
nokia c7 activesync
, nokia c7 firmware update, nokia update c7 produktcode, Nokia C7 activesync doesnt work, kommt c7 mit windows, nokia c7 softwareupdate, nokia c7 update was ist neu, gerätesoftware C7 auf windows 7 updaten, wann kommt das grosse update für das c7 nokia, update für c7 nicht freigegeben, c7 update was ist neu, produktcode nokia c7, nokia c7 update wondows phone 7, activesync nokia c7, nokia c7 activesync kalender, windows phone 7 activesync update 2011, nokia c7 auf windows phone 7, vodafone, wp7 update news, neues update windows phone 7, nokia c7 firmware 012., nokia c7 update
Oben