update

Diskutiere update im Motorola Flipout Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; mein flipout hat sich automatisch aktualisiert und neue anwendungen wurden runtergeladen und dann installiert (latitude, navigator, sprachwahl...

miss medusa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Flipout
Netzbetreiber
O2
mein flipout hat sich automatisch aktualisiert und neue anwendungen wurden runtergeladen und dann installiert (latitude, navigator, sprachwahl, sprachsuche, in der nähe) aber eine anwendung wurde anscheinend fehlerhaft geladen (sie befand sich auf dem homescreen) und konnte nicht installiert werden.
Welche anwendung wäre das gewesen?:confused:
Und Kann ich dieses aktualisierung wiederholen?#:confused:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest es mal über den Motorola Updater versuchen, also das Programm für den PC.

Thema:

update

update - Ähnliche Themen

browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Update installieren - So kann man MIUI 12 am Xiaomi Mi 9 früher installieren: Xiaomi hat seine neue Android Oberfläche MIUI 12 schon angekündigt und auch schon für manchen Tester verteilt, aber einen offiziellen Download...
iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
Snapchat: Neues Update rückgängig machen - so klappt’s: Snapchat wird regelmäßig mit neuen Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue Features in die App zu integrieren. Doch nicht...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...

Sucheingaben

motorola flipout software update

,

motorola flipout aktuellste software

,

flipout defekt

,
flipout update installiert nicht
, aktuellste firmware flipout, motorola flipout mit activesync, flipout update 1.19 installieren, motorola flipout update installieren, update für flipout installieren, motorola flipout updaten geht nicht, flipout update hat handy kaputt, motorola defy firmware neu aufspielen defekt, motorola o2 flipout firmware auf handy installieren, flipout nach updatet defekt, flipout update installieren, motorola flipout neuste firmware update, motorola flipout, motorola flipout update, motorola software update wiederhollen, Motorola Flipout firmware update, motorola flipout updaten, FlipOut Update lässt sich nicht installieren, update motorola flipout download, Motorola flipout lässt sich nicht update, motorola flipout lässt sich nicht updaten
Oben