Updatepartner BUG

Diskutiere Updatepartner BUG im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leutz ... hab mal versucht über den Link nen Updatepartner in meiner Gegend zu finden... und wiedermal einen schönen Bug gefunden ;-) Also...
J

JoshDD

Gast
Hi leutz ...

hab mal versucht über den Link nen Updatepartner in meiner Gegend zu finden... und wiedermal einen schönen Bug gefunden ;-)

Also ich komm aus Dresden (was ja nu ni gerade Provinz ist) und hab mal meine PLZ eingegeben (Siemens Eingabemaske) hmm und es passierte nix ... bis nach einigen Probieren festgestellt habe, dass SIEMENS mit dem Arbeitslosengeld II viel gemeinsam hat ...

den Null-Bug ...

wenn ich da ne PLZ die mit 0 anfängt eingebe passiert nix ... bei allen anderen gehts ...

PEINLICH ....

mein Problem ist eigentlich:

also wir haben auf Arbeit 3 Autos mit 3 FSE mit 3 Me45 und es treten bei allen Geräten (bei einem mehr als beim anderen) ein Problem auf ...

Jedesmal wenn das Telefon vollgeladen wurde ... schaltet es ab ... d.h. auch in der FSE

da wir diese sehr oft in unseren Einsatzfzgen benutzen, ist das echt nervig ständig das Telefon neu einzuschalten ... erst dachten wir es sei ein Kontaktproblem ... also aben wir an einem Fzg die Halterung getauscht! --> ohne Besserung ich habe auch diesen Bug? auch auf keiner BUG-Liste gefunden... Liegt es nun an der Firmware (V23) oder kann es auch an den Akkus liegen ... da die Telefone am Tag min 5mal in die FSE gesteckt werden?

Gruß Jörg
 
J

JoshDD

Gast
na der werd ich mal neue Akkus kaufen und hoffen, dass das Prob damit weg ist

Gruß Josh
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
UDPs in Dresden:

W&F Elektronik GmbH
Moritzburger Str. 26-28
01127 Dresden
Tel.: 0351/89 444 44

Der Funkladen
Reisewitzer Straße 31
01159 Dresden
Tel.: 0351/4221190

DEKOM
Nokia Shop Dresden
Bodenbacher Straße 42
01277 Dresden
Tel.: 0351/259 10 40

Mobilfunk Kaltofen GmbH
Neubertstraße 13
01307 Dresden
Tel.: 0351/4598400

;)
 
H

Hoevi

Newbie
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
7
Hallo,

ich kenne das Problem selbst aus eigener Erfahrung. Bei mir tritt dieser Fehler allerdings nur auf wenn ich keinen Orginalakku benutze. Mit dem Orginalakku läufts wie geschmiert.

Gruß Hoevi
 
X

xaver4-1

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
25
Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit meinem ME45.
Mit dem Orginalakku lief alles problemlos, mit dem Austauschakku gibt es nur Probleme.
Abschalten des Handy´s beim laden.

mfg

xaver4-1
 
J

JoshDD

Gast
Da wird wohl der Akku defekt sein!

Unsere ME45 sind nun schon mehrere Jahre im Einsatz und werden täglich ca 5 mal in ne FSE rein raus ... da gehen schon mal die Akkus kaputt ... kauf dir nur originale ... die halten das besser ab!

Gruß Jörg
 
Thema:

Updatepartner BUG

Updatepartner BUG - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben