updatepartner in meiner nähe?

Diskutiere updatepartner in meiner nähe? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; über die suchfunktion konnte ich nichts herausfinden da mein sx1 nach updateabruch tot suche ich einen updatepartner in meiner nähe der mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amarok

Newbie
Threadstarter
über die suchfunktion konnte ich nichts herausfinden
da mein sx1 nach updateabruch tot suche ich einen updatepartner in meiner nähe der mir das gerät wieder in gang setzt
komme aus speyer
wo bitte finde ich die liste der updatepartner?
danke

T

TEXHO

Mitglied

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
FAQs lesen hilft in viele Fällen weiter... ;)
Bitte schau doch dort mal vorbei (siehe meine Signatur)

Schloß & Greetinx, Sascha

M

MK

Gast
Hier ganz bequem per PLZ Suche ... klick

Steht auch auf der USP Startseite (Portal), die FAQ ist ebenfalls sehr hilfreich und die Suche HÄTTE Ergebnisse gebracht mit den Suchwörten:
Code:
Updatepartner AND Liste
@Amorok:
Bißchen mehr Engagement bitte, wir sind hier nicht Deine Forumsdeppen ... Danke!

A

amarok

Newbie
Threadstarter
bezüglich meinem problem mit dem softwarechrash habt ihr mir sehr geholfen
hatte bei der suche nur updatepartner eingegeben und wirklich nichts angezeigt bekommen
habe vieleicht auch die suchparameter falsch eingestellt

kann mir jemand sagen wie es bei so einem updatepartner abläuft?
ich bringe ihm das zerschossene sx1 und dann?
ich habe nur panik das ich über die feiertage kein telefon habe
ich hoffe ich kann es am selben tag noch mitnehmen
ist halt alles neu für mich...
hoffe das telefon ist überhaupt reanimierbar sieht echt totalst-tot aus :-)

@mark k. ihr seit für mich keine forumsdeppen
kann ehrlich gesagt diese entartete aussage nicht nachvollziehen

frohes fest
jörg

M

MK

Gast
Originally posted by amarok@20.12.2004, 00:16
@mark k. ihr seit für mich keine forumsdeppen
kann ehrlich gesagt diese entartete aussage nicht nachvollziehen
... meinst Du das jetzt wirklich ernst? Aber um es "nochmals" klar zu sagen, sämtliche von Dir benötigten Information lagen im Forum vor und waren leicht zugänglich ... Alles weitere von Dir soeben angesprochene ... siehe oben.

Je nach UDP ist von 30 Minuten vor Ort bis einschicken zu Siemens alles möglich. Die "Selbst ist der Mann"-Lösung findest Du ebenfalls hier im Forum.

- Threads verschmolzen und Schloss - :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

updatepartner in meiner nähe?

updatepartner in meiner nähe? - Ähnliche Themen

• Aktuelles Software fuer K800i beim UpdatePartner R1ED001

Aktuelles Software fuer K800i beim UpdatePartner R1ED001: Ja das ist die aktuelle Software beim Partner ich hab die R1CF001 drauf. Frage nur wie erkennt man welche aktueller ist.
  • S75: Version 16 beim Updatepartner?

S75: Version 16 beim Updatepartner?: hab gerade mit siemens telefoniert und es soll nun version 16 geben .... also nur mal zur info ^^ werd mal gucken ob ich die heute noch bekomme
  • Updatepartner BUG

Updatepartner BUG: Hi leutz ... hab mal versucht über den Link nen Updatepartner in meiner Gegend zu finden... und wiedermal einen schönen Bug gefunden ;-) Also...
  • Firmware - Garantie, Updatepartner, Versionen

Firmware - Garantie, Updatepartner, Versionen: Update, Upgrade, Garantie: Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit werden Updates der Firmware kostenlos von Siemens bzw. den...