Updateproblem SX1_O2-D-MUSIC-uk-de

Diskutiere Updateproblem SX1_O2-D-MUSIC-uk-de im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; und noch ein Edit: Hallo! Auf dem falschen Board zuerst gewesen... Saschas Hinweis hätte mich vor dem update nachdenken lassen. Nun geht mein SX1...
S

SuPi

Newbie
Threadstarter
und noch ein Edit:

Hallo! Auf dem falschen Board zuerst gewesen... Saschas Hinweis hätte mich vor dem update nachdenken lassen. Nun geht mein SX1 nach kurzer Startphase (bis zum o2-Logo) mit einem Brummton aus. Beim Anstöpseln des Ladegerätes erscheint ein lapidares "Systemerror" und es bleibt nur ein "Akku raus".
Auch bei wiederholtem Aufspielen der FW gibt es keine Fehlermeldung, jedoch das SX1 rührt sich nicht. Gibt es Tipps?
Siemens warnt nicht vor Garantieverlust bei fehlerhaftem update. Ist die hoffentlich nicht notwendige Rücksendung an Siemens dann ein Garantiefall? Das Telefon hat jedenfalls noch Garantie.
MfG
SuPi
Ach so, alte FW war ne 10_005.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nimm mal den Akku für 24h raus; hat beim SX1 schon mal Wunder geholfen.
Ansonsten schau mal bei den Kollegen von gsm-multifund.de verbei, lad dir dort die WinSWup (Update für UPDs [einfach in der Suche danach suchen]) Version für dein SX1 runter und lass die drüberlaufen.

Wenn dir das zu riskant ist kannst auch zu einem UPD gehen, der dir die Version drüberspielt.

mfg haschil

S

SuPi

Newbie
Threadstarter
SX1 läuft wieder. Es ist halt nur kein o2-Handy mehr...

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

dann haste wohl das gleiche gemacht wie ich; nur ich hatte früher T-Mobile...

mfg haschil

Thema:

Updateproblem SX1_O2-D-MUSIC-uk-de

Updateproblem SX1_O2-D-MUSIC-uk-de - Ähnliche Themen

Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: hab ein sx1 o2 music mit der firmware: SVN: 13 Variant Name: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 Rolf...
SX1 Selbstupdate FW14 und FW15: Hallo zusammen, ... die FW14 in den meisten Varianten und die FW15 in einigen Varianten sind nun endlich zum offiziellen Update verfuegbar. Die...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Oben